Jump to content

Neisch

Alpha Tester
  • Content count

    1,553
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3014

About Neisch

  • Rank
    Sub Lieutenant
  • Birthday 11/17/1984
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    3Km east of europes biggest Sauerkraut factory

7 Followers

Recent Profile Visitors

574 profile views
  1. Hrm 8 Jahre altes Notebook schon etwas Leistungsschwach... ansonsten könnte der neueste Grafikkartentreiber Probleme verursachen, versuch mal etwas ältere Versionen wo das Problem noch nicht auftrat.
  2. Moin... und keine Ahnung was ich schreiben soll *Planlos im Forum*
  3. oO Karotten rauchen okay wem es schmeckt, aktuell -1 Grad ja ist mal warm hier in meinem Nordhessischen Kuhkaff. Schönes WE euch allen!
  4. Hier fahren alle gleich besch***en also da wirds schwer hrm aber denke mal im Südhessischen raum, Wiesbaden? oder hrm Frankfurt! Diese ganze Diskussion mit den Fahrverboten find ich totaler Schwachsinn.... die werdens ehen was se davon haben wenn nichtmal mehr die Polizei/Müllabfuhr/Handwerker etc. in manche Städte/Stadtteile darf da dort Diesel verboten sind *hust hust* Achja zum Thema Patchday... wer heute BB fahren will... das könnte etwas dauern:
  5. Was für Musik hört ihr?

    Zu schade das man den Anker nicht als Waffe benutzen kann in WoWs
  6. Moin danke für den Kaffee Linkum, ich hab son seltsames Teil noch nie inner Küche benutzt, gut mal ne Küchenmaschine zum Kartoffeln zerreiben, aber die ist auch schon älter als ich und von Braun (Ja ich meine den Elektrogeräte Hersteller nicht was ihr wieder denkt!) Aktuell steht genug Kram inner Küche der kaum benutzt wird... Heisluftfritöse werden nur Pommes drinne gemacht, Kaffeevollautomat wird meisst nur benutzt wenn mein Bruder zu Besuch ist ich benutz das Teil sehr sehr selten... Wenn da noch son komisches Temperaturmischdingens hinkommt ist da kein Platz mehr...
  7. März-Vorschau

    Soon™
  8. 100% Rindfleisch kurz angebraten dann ab innen Topf mit 500ml Wasser etwas Suppenbrühe, Tomatenmark, 1 Zwiebel gewürfelt, Knoblauch, Pfeffer, Salz und rosenscharfen Paprika, das lass ich ca. 2,5 Stunden bei kleiner Stufe köcheln.
×