Jump to content

Neisch

Alpha Tester
  • Content count

    1,533
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2907

About Neisch

  • Rank
    Midshipman
  • Birthday 11/17/1984
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    3Km east of europes biggest Sauerkraut factory

7 Followers

Recent Profile Visitors

528 profile views
  1. Wasn heute los 300 Schlachtschiffe in der Warteschlange auf Tier 8 hrm wollen wohl alle Dreadnought machen... tjoar kann man auch mit nem Britenkreuzer relativ einfach machen, wenn man keine Zitadellen eingeschenkt bekommt.
  2. Guten Rutsch euch allen, bei mir wird es das 3. Silvester in Folge Nüchtern :P Hier nochn Klassiker:
  3. Ein Torpedo auf Bismark - zerstört

    Öhm ja hab auch schonmal ne Bismarck geoneshotted... da Flog ne Murmel einer NC auf 18km schön ins Zitadellische Munlager eines Geschützes der Bismarck boom Das mit Torptreffer direkt auf die Bugspitze ist mir selbst auch schon ne instant abgesoffen von voll auf Null... Ship Happens ^^
  4. Der LETZTE Post gewinnt

    Weil sie es können genauso wie ich als Nordhesse und nein wir Nordhessen babbeln nicht wie die etwas gestörtere Bundeslandverwandtschaft ausm Süden.
  5. Hrm grad mit der Gneisenau 3 Feldzugaufträge abgeschlossen: 50k Schaden an Schlachtschiffen verursachen in einem Gefecht, spotten sie als 1. ein britisches Schiff und 50x Treffer mit der Hauptbatterie mit einem Schlachtschiff landen... läuft Achja Guten Rutsch euch bekloppten Kaffeetrinkern und immer dran denken: Edit sagt noch: Haha sind einige neue Gifs im Forum geil, vorallem der hier, welcher veranschaulicht wie ich aussehe wenn ich aufm Pott sitze: @Gangstasmurf die Frage hab ich mir auch schon gestellt allerdings fehlt mir da noch einiges an FreeXP, wobei die Musashi ja nicht so genau wie die Yamato sein soll????
  6. T8 Leichter Kreuzer "Edinburgh"

    Fiji war schon sehr spaßig und vorhin mir die Edinburgh gekauft, Rumpf erforscht, ausgerüstet... 1er Kapitän... toll 10er Match dachte ich nur... naja das ist draus geworden: Bin gespannt wie der Grind zur Neptune wird, aber geil find ich an den Britenkreuzern man kann schön DD`s mit AP zerballern, nur offensiv mit den Kisten fahren geht schnell in die Hose.
  7. Der LETZTE Post gewinnt

    Was wie wer? Kenn ich nicht
  8. Was habt ihr heute geschafft?

    Aller erstes Match mit der Edinburgh überhaupt:
  9. Und in Eckernförde gammeln unsere modernen U-Boote dahin da die Ersatzteile fehlen... denke da sitzen überall Spitzen Leute beim Militär in der Verwaltung für Nachschub und Ersatzteile... natürlich wird alles gekürzt und es muss gespart werden.
  10. Weihnachtscontainer - was war drin?

    5 kleine: 2x 10K FreeXP, Krimskrams und 600 Dublonen 10 Mittlere: Ochotnik, Anshan, KrimsKrams und 2000 Dublonen
  11. Neujahrs-Signalhörner

    Super Sache mir gefallen die Hörner richtig gut! Um auch übermässigen Gebrauch zu verhindern kann man es nur eine bestimmte Zeit nutzen, allerdings kann man dies abusen indem man kurz hintereinander N drückt und nur ein geringer Teil des Aufladebalkens aufgebraucht wird. Und ja eine Mutefunktion für die Hörner wäre auch nicht schlecht bzw nen eigener Lautstärkeregler oder irgendwie sowas. @OfftopicPostsübermir: Könntet ihr bitte woanderster euch gegenseitig bekriegen... es nervt danke.
  12. Kann ich nicht so empfehlen... geht man meisst selber schnell drauf mit der Lolanta da du mit der Karre zu nah ran musst um dank des Pissbogens Zitadellen zu knallen, find die Britenkreuzer da lustiger da man noch den Nebel hat. Wurd übrigens Gestern in meiner Atlanta von 2 Idioten von dem Clan [ONKLZ] geflamed da ich unter anderem mit AP auf nen Schlachtschiff geschossen hab und ich ja voll schlecht sei... Ende vom Lied hab den Kraken rausgelassen und war 1. im Team natürlich verloren: https://replayswows.com/replay/12357#teams Edit sagt: Die Mutsuki ist nen heisser Kanditat für den 90k Torpedoschaden Auftrag in einem Gefecht... grad das. 2 Match überhaupt mit dem Kahn gespielt und 88k Torpedoschaden und ich bin kein DD Spieler ^^
  13. Genau das sagte ich ja bereits... bestimmt absichtlich um sich dann auf den letzten Drücker doch gefrustet die Duke of York kaufen oder das Forum zuspamen
×