Neisch

Alpha Tester
  • Content count

    1,507
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2729

7 Followers

About Neisch

  • Rank
    Midshipman
  • Birthday 11/17/1984
  • Portal profile Neisch

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    3Km east of europes biggest Sauerkraut factory
  • Portal profile Neisch

Recent Profile Visitors

343 profile views
  1. Benutz doch einfach nen Eigenständigen Torrent Client, der Updater von WG macht bei mir auch immer die Leitung komplett Dicht.
  2. Man kann sich sogar nen Pennerbecher von denen Kaufen... wäh pöserPatch erst 500MB dann nochmal 1500... naja wenigstens dümpel ich nichtmehr mit 3Mbit rumm sondern schneller ^^
  3. Wir sind Walthers 11+X.... arghs heute Nacht noch Game of Thrones Folge 61 geschaut... [edited] ich bin gehyped... jetzt wieder ne Woche warten arghs! Ja es werden sogar welche in der neuesten Folge sterben harrharr!
  4. Arrr für das Römische Reich jawoll! Achja mein Wlan heisst auch so :P
  5. Ich steh in WoWS kurz davor was ich in WoT nie geschafft habe, mir ein Tier 10 Schiff zu kaufen! Ja es wird die Hindenburg, letzte Nacht Roon gesuchtet... muss sagen gefällt mir irgendwie als besser die Roon
  6. Trotz meiner verkackten Skillung mit Trägheitszünder und 70% bin ich Rückwärts gefahren... das klappt mit dem Teil äusserst gut, Rückwärts fahren, Köder auswerfen und anbeissen lassen Mein bisher bestes Match in dem Kahn Hab nochmal nen ähnlich lustiges Match gehabt hachja... The Roon the Roon the Roon Fires... burn M..... burn!
  7. Das ist mein Quad, mit Umweltfreundlichen Antrieb!
  8. Ja italienische Schlachtschiffe... die kommen sicher bald Pasta!
  9. So hab mal wieder etwas geistigen Durchfall im Stilblüten Glossar abgeladen
  10. BiC Feuerzeug: Kosename des Raclette Schlachters Dunkerque, was haben ein BiC Feuerzeug und die Dunkerque gemeinsam? Richtig sie wurden beide in Frankreich gebaut, geben zuverlässig Feuer und sind beide aus Plastik. Allerdings ist die Überlebensrate eines BiC Feuerzeugs in etwa 10x so hoch wie das der Dunkerque und das Feuerzeug hält unter Feuer auch deutlich länger durch. Fiat 500: Die Granaten der italienischen Schlachtschiffe, gibt es in den Varianten BungaBunga und flammare Infernalis. Denn nichts hört sich so bescheuert an wie: "Ey da kommt ne Breiseite Fiat 500 BungaBunga angeflogen"
  11. Nerfed diese verf.... overpowereden AP Bomben... Das ging grad auf meine Bismarck nieder...
  12. Grad von ner Enterprise 53K Schaden mit 2 AP Bomber Staffeln auf meine Bismarck abbekommen... dachte ich seh nicht richtig... irgendwie nimmt WoWs scheinbar langsam den Lauf wie WoT das WG noch mehr Mechaniken Einführt die das Balancing irgendwann unmöglich macht... Als Bismarck/Tirpitz Fahrer hat man sowieso schon immer die Bomber gehasst... aber das mit den AP Bombern ist echt nen schlechter Witz... oder nen temporärer Marketing Gag um die Enterprise an den Mann zu bringen Edit sagt: Wat die Reichweite der MittelArti von den Deutschen Schlachtern ab Tier 7 wird erhöht auwa... ich find die 10,6km schon teils gemein, aber dann 11,6km... ohman *Schüttelt nur ungläubig den Kopf* Und ja ich bin auch einer der Irren Deutschen BB Brawler ^^