Jump to content

MonkeyDRuffy82

Alpha Tester
  • Content Сount

    324
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [TFD]

About MonkeyDRuffy82

  • Rank
    Senior Chief Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. MonkeyDRuffy82

    Kitty Purrfurst

    flagge? ich hab 1000 free EP bekommen Man sollte richtig schauen
  2. MonkeyDRuffy82

    Facebook-Bonuscode

    Danke
  3. MonkeyDRuffy82

    DKMS: Lasst euch registrieren

    Bitte zusteigen https://www.tag24.de/nachrichten/dresden-feldschloesschen-dkms-typisieren-aias-studenten-gegen-blutkrebs-feldi-hell-625732
  4. MonkeyDRuffy82

    Tachibana Lima zu erspielen

    mh ok
  5. MonkeyDRuffy82

    Tachibana Lima zu erspielen

    öm eigentlich nicht nur für deutsche schiffe
  6. MonkeyDRuffy82

    Tachibana Lima zu erspielen

    bitte nix lima tarnung
  7. MonkeyDRuffy82

    Tachibana Lima zu erspielen

    Das ding hat die selbe Tarnung wie ihre normal schwester WTF
  8. MonkeyDRuffy82

    Code von Facebook

    Danke
  9. MonkeyDRuffy82

    Youtube-Bonuscode: 5000LIKES

    Die mobile YouTube Seite im Browser hat den community taplet nicht. Erst als ich die App benutzt hab war es auswählbar danke trotzdem
  10. MonkeyDRuffy82

    Youtube-Bonuscode: 5000LIKES

    Bei deinem link lande ich in der Videoübersicht
  11. MonkeyDRuffy82

    Youtube-Bonuscode: 5000LIKES

    Was ist der commun it Feedback?
  12. MonkeyDRuffy82

    Youtube-Bonuscode: 5000LIKES

    Wo steht der
  13. MonkeyDRuffy82

    Das Trostpflaster für 2017: eure Chance auf kleine Geschenke!

    Mach dir nix daraus ich danke dir für deine tolle aktion und für deine Berechnungen und wünsche dir ein gesundes 2018
  14. MonkeyDRuffy82

    Das Trostpflaster für 2017: eure Chance auf kleine Geschenke!

    Meine Tante ist am 12.1.17 an Krebs gestorben, nach einem 8 Wochen Kampf. Alles fing mit einem Magenkarzinom an, ging dann zum Darmkarzinom zum Schilddrüsenkarzinom und dann zum Lungenkarzinom was dann schlussendlich das ganze leider beendet. zwischen drin haben wir alle gedacht sie hat es geschafft, aber das Leben straft ein eines Bessern. Das wirklich traurige daran ist das sie vor 2 Jahren schon mal Krebs hatte, der aber geheilt werden konnte. sie hatte mich immer als Vorbild da ich 98/99 auch mein Krebs überstanden hab. Oben drauf oder besser davor ist nach einem Halben Jahr Kampf mein Ehemaliger Chef, nur 3 Wochen vorher mit einem ähnlichen Verlauf gestorben. Hoffe ich zieh euch nicht ganz so runter wünsche euch ein frohes neues Jahr trotzdem. Den das Leben geht weiter Edit sacht: Schade zu spät gesehen aber ich lass es hier trotzdem stehen, denn es hat gut getan es mal niederschreiben zu können.
  15. MonkeyDRuffy82

    Ein Torpedo auf Bismark - zerstört

    Keine weitere Staffel nach der 4. Ist Schluss
×