Jump to content

KanoFu

Beta Tester
  • Content Сount

    76
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    846

About KanoFu

  • Rank
    Leading Rate
  • Birthday 07/03/1978
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  1. KanoFu

    DD Schwemme V2

    Klingt gut. Wenn niemand reingucken kann, kann auch niemand rausgucken. Sollte logisch sein. Oder schiessen die Zerstörer blind?
  2. KanoFu

    Admiral Hipper

    Ich bräuchte mal Eure Unterstützung. Ich denke, dass ich im Moment etwas grundlegend falsch mache mit der Hipper. Ich nutze Hauptsächlich AP auf dem Schiff. Verursache aber mit >40 Treffern pro Spiel immer nur knapp unter 25.000 Schaden, teilweise mit 30+ Treffern unter 10k. Der wirklich größte Teil der Granaten prallt ab oder überpenetriert. Was gefühlt auch oft vorkommt ist die Penetration ohne Schaden. Nutze ich zwischendurch HE ändert sich auch nicht sonderlich viel... Der HE-Schaden auf Zerstörer ist allerdings immer mal für Lacher gut. Im negativen Sinn... Hätte ich nicht ab und zu noch ein paar yolo Torpedoruns dabei, die mich über die 25k in Bereiche von 50-60k schieben würde mein Schaden mit diesem Schiff als nicht erwähnenswert gelten. Die Sache mit nur auf Breitseiten schießen ist ein guter Tipp, nur ist das nicht so einfach getan, wie gesagt, da die Gegner das natürlich auch wissen. Was sollte ich zwingend beachten um das Schiff besser zu verstehen? LG Kano
  3. Warum nicht? Ich habe immer Großeinkauf gemacht, wenns bei WOT runtergesetzt war... Das ist einfach effektiver!
  4. KanoFu

    Mit der Teamverteilung stimmt etwas ganz und garnicht....

    Dann nimm mal die T3 aus deiner T8 Division. Mir ist das nämlich noch nicht so gegangen. Das einzige, was mir persönlich auffällt, ist dass manchmal etwas zu viele Zerstörer für meinen GEschmack dabei sind...
  5. KanoFu

    Das Ding mit dem Siegen/Verlieren

    Du spieltest wohl gegen mich. Ich gewinne in den letzten Tagen nämlich öfter, als ich verliere. Edit: Oh ich lese gerade, dass Du uns ordentlich verarscht hast... Also: Komm runter, ne 56% Winrate in der letzten Woche ist nicht so schlecht als dass man sich hier als das große Superopfer sollte.
  6. KanoFu

    Ankündigung der deutschen Schlachtschiffe

    DAS hoffe ich doch ^^
  7. KanoFu

    Ankündigung der deutschen Schlachtschiffe

    Mir ist vor einigen Tagen schon eine Gneisenau vor die Rohre gefahren. Ich war mit der Yorck besser... Aber sie sah gut aus so kieloben. Lasst es doch einfach gut sein. Das ist genauso entscheidend, wie der berühmte Sack in China! Geht lieber in die Kneipe hört ordentlich Blasmusik, winkt mit Euren Kriegsflaggen und erzählt denen, die es hören wollen, wie toll WoWs mit supertollen 3d Eisernen Kreuzhaken auf Grünggelbblauen Samthintergründendiesogarimdarkroomleuchten doch wäre. Und dass dadurch die Winrate durch den #Teutoniumshield gleich um 10% nach oben geht... Mich tangiert das nämlich nichtmal annähernd. Alternativ macht nen eigenen Fred auf, dann muss ich diesen BS nicht lesen, weil ich denke es wurde was interressantes gepostet. DONE!
  8. KanoFu

    Ankündigung der deutschen Schlachtschiffe

    Gibts hier noch was zu den Schlachtschiffen zu sagen, oder ist der Thread jetzt vom "Verein für die Förderung der Darstellung originalgetreuer Winkelemente e.V" gekapert?
  9. KanoFu

    Yorck

    Ich mag den Bock jetzt sehr gerne. Nach effektiv nem Jahr Pause habe ich zuerst sowieso überhaupt nichts mehr hinbekommen. Die Nürnberg war für mich furchtbar. Die Yorck auch... Gebraucht habe ich ca 50 Spiele um wieder reinzukommen. Und jetzt fahre ich die letzten Tage mit dem Ding bei 60-70% Winrate durch die Gegend. Man muss halt (wie bei jedem Kreuzer) vorsichtig machen und vorzugsweise erst im letzten Drittel des Spiels das Messer zwischen die Zähen nehmen. Eigentlich hat der Kahn alles, was man benötigt. Nur ist imho der Schaden von ~30k für ein T7 dürftig. Ich werd die Yorck auf jeden Fall behalten.
  10. KanoFu

    Cleveland

    Das selbe wie "Kugeln"
  11. KanoFu

    Admiral Hipper

    Danke Kinnerz Es ist tatsächlich so, dass ich das Schiff noch nicht besitze. Ich habe mit der Yorck ~40 Spiele und bin jetzt auf dem Weg zur Hipper. Mit der Hipper scheint die Mindestkampfweite ja über 12Km zu liegen. Da die Hauptprobleme mit der AP-Ammo hauptsächlich an der Overpen liegen? Oder schlägt bei größeren Entfernungen dann das Abprallerproblem zu? BTW: Schlecht oder nicht, ich möchte gern die Ikonen der Seekriegsgeschichte sammeln, deshalb möchte ich die Hipper haben.
  12. KanoFu

    Admiral Hipper

    Kann mir mal jmd sagen,wie lange die Granaten unterwegs sind auf 17 Km? Ich bin bei diesen ganzen Bogenlampenschiffen mit gefühlten 25Sek auf Max Range echt nicht die hellste Kerze auf der Torte.
  13. KanoFu

    Deutsche Kreuzer sind eine Zumutung !

    Doppelpost Sry
  14. KanoFu

    Deutsche Kreuzer sind eine Zumutung !

    Ich finde das wirklich witzig, wie scheiße das viele finden... Die HErmelin haut auf T1 ne Kelle, davon wackeln sogar nem T2 die Ohren. Dafür ist sie sehr weich. Für mich ok. Die Dresden ist ganz ok für ihr Tier, die Kolberg schwächelt etwas. Das liegt aber mMn hauptsächlich an der für mich nicht vorhandenen Durchschlagskraft der AP-Munition (Haben die überhaupt welche? ;) ). Ansonsten hauen die von der Durchhaltefähigkeit gut hin. Die Kolberg habe ich nur ein Spiel lang gefahren und kann keine Wertung abgeben. Die Kberg ist schon ein witziges Kaliber.... Dank des Tirpitzkapitäns ist sie mit fast 20 km Range eine unglaubliche Nervensäge. Allerdings ist sie gerade am [edited] [WTF?!, dann also Kotkiste, Heckspoiler, Poppes, Armmit-SCH-, Hintern, Heck ] unglaublich squishy. Was da an Modulausfällen kommen kann ist unglaublich. Den Rest habe ich noch nicht gespielt, finde die Schiffe von den Stats her aber ganz interessant. Ich denke, ich mache nichts falsch, wenn ich den deutschen Baum weiterhin spiele.
  15. KanoFu

    Deutsche Kreuzer sind eine Zumutung !

    Ich finds Klasse . Unterhaltung pur
×