Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Past hour
  2. Mercur2015

    WO ist NARAI?

    Tja... dafür läuft jetzt das besch*** "Newport" bestens. Ist ja immerhin ein Szenario welches Neulinge völlig abschreckt und Altgediente nur frustet da die Neulinge hier recht deutlich versagen und man das nicht mehr voll kompensieren kann weil "Newport" eben 7 mittelgute Spieler benötigt. ^^ Ich werde diese Woche Szenario aussetzen - aber keine Sorge, ich gehe auch nicht ins "Zufallsgefecht" (da ich dort keinen Zufall mehr erlebe) und diese Direktiven gehen auch an mir vorbei... werde mal nur ein paar Coop's machen und ansonsten mehr lesen und basteln.^^ Ach ja... bei "Ägide" (27x letzte Woche gespielt) gab es 2 Fehler - einmal fuhr das erste Transportschiff 2km vor dem Ziel nach links Richtung A8 und zuletzt auch mal die "Schtors" schon vor Erreichen des ersten Zieles - schon vor der Inselkette und dort genau in die 2. Welle rein. Dort starb sie blitzschnell - ebenso der Kreuzer, welcher den Kapitän bergen wollte. Hier bitte auch mal fixen!
  3. Schorch62

    Welpenschutz

    Zitas schießen gegen Tier 2 Schiffe ist nicht mehr so einfach, aber es geht immer noch. Aber auf T3 Kreuzer kannst du es knallen lassen, besonders britische und französische sind da besonders empfänglich für AP in die Schokoladenseite. Eine Tenryu ist ein wahrer Zitadellenfänger, aber - Vorsicht, Aale! Mit den Tier 2 Schiffen kann man jede Menge Spaß haben, wenn man Low-Tier ist. Die Tachibana hat zwar schwache Torpedos, die aber sehr flott nachladen. Gibt ein paar Tier 2 Schiffe, die ich auch heute noch mag und mir dafür gerne mal ein Gefecht im Übungsraum bastel.
  4. quash

    Graf Zeppelin Tryhards

    Jo, liegt auch auf der Hand. Für mich ist der Genauigkeitsbuff der Bomber aber schon deutlich spürbar, die droppen schon recht zuverlässig ihre Zita pro Anflug. Klar, dafür ging der Schaden runter und das ist mit anderen AP-Bombern alles wirklich nicht vergleichbar, aber immerhin^^ Ich denke aber schon das die GZ mit 3er Angriffen bei Raketen und Sturzbombern und etwas mehr Alpha auf den Torps schon einigermaßen konkurrenzfähig wäre. Naja, mal abwarten was das mit der Ellipse wird. Den Grundgedanken finde ich halt gut, so wird's dodgen für die DDs einfacher und effektiver und damit kommen die etwas aus dem CV-Fokus. Das Spotting ist eh schon übel genug aber da will WG ja ums verrecken nicht ran
  5. Oui bravo à tous et merci pour les cadeaux. On a pu voir encore la puissance de Tana sur les bateaux , il était plus fort avec les tanks lol. Enfin à quand une rencontre communautaire à Toulon comme avant ? Ou autre part bien sûr , Brest , Cherbourg ,Dunkerque ? Mais faut aimer le froid...
  6. Beastofwar

    AA spec

    And what are you really doing ? Championing the cause "no strike should come through or AA does not work" ?? Making a class unplayable ( which will be the result of that ) is a rediculous and unrealistic goal to strive for.
  7. Ciao a tutti, come episodio della settimana della rubrica dedicata ai tier intermedi oggi vi propongo il Furutaka, incrociatore giapponese di livello 5. Fatemi sapere nei commenti se avete particolari osservazioni e/o richieste per video futuri e ricordatevi di iscrivervi al canale per rimanere aggiornati sui prossimi video in uscita! Buon game a tutti :)
  8. Marinebaer

    Graf Zeppelin Tryhards

    Ich warte jetzt Einfach auf die Russen CVs den die werden wie wir ja alle Wissen Super OP den die Russisch/Sowjetische Marine war die Beste Größte und Stärkste auf den 7 Weltmeeren Habe die Weser und die Rhein bekommen alle beide aus den Kostenlosen Container und ich bin sehr Enttäuscht Die Raketenflieger da prallt mehr ab als es Schaden macht und ich fliege nur Kreuzer an den bei BBs prallen oder die Durchschlagen nicht mal erst also Sinnlos bei den DDs die Fliegen gleich Durch also auch da Sinnlos. Ich meine DIe Kreuzer brauchen nur ein bisschen abdrehen und der ganze Anflug ist Sinnlos. Die Bomber Auweiha ist das Schwer mit diesem Zielfadenkreuz das Rumgeeiere aber Zitas sind Möglich aber Schwer zu bekommen Die Torpedoflieger vs DD ha da muss man echt Glück haben das 1 trifft und dan macht er grade mal 2K Schaden Lächerlich.
  9. Pikkozoikum

    Update 0.9.6: German Carriers

    Why refering to me? Also don't like this "It's a lie" comments, people throw it out all the time. Lying is for me only, if they intentionally they the untruth, and I think they didn't do that in the past, when they said that. If something like that causes so heavy issues, and someone should leave because of that, then I think there won't be many games left ^^
  10. Shiratsuyu with the torp reload booster works very well for me. I can't make the other gun boats work well, I suppose is me, I like playing torpedo boats. Shimakaze is good, but it really suffers compared to newest dds. You can make it work though but sometimes if feels like you are wasting torp after torp after torp. But when you can make it work it really feels good.
  11. TasteMyMissile

    In-game Easter Egg Contest

    Alors j'ai des compétences ignobles surtout que ça a été fait avec LIbreOffice, par contre l'idée est bonne et je la donne à celui qui le veux c'est gratuit (oui vous qui avez du talent en dessin xD) MAP: The Twice Brothers
  12. NiszczycielK2006

    Na randomach nie da się grać....

    "Płyną w niemieckich łajbach cisnąc się na chama, byle tylko wbić DMG. " Po to weszli na coopy, żeby zrobić dyrektywy. To jest wyścig. Jak zostaniesz na starcie to nic nie zrobisz bo bitwa się skończy zanim dopłyniesz. Bitwa co do zasady jest wygrana więc o jakiej taktyce mowa? Przenoszenie zachowań i doświadczeń (może poza celowaniem) z gier randomowych na coopy i odwrotnie to kompletne nieporozumienie.
  13. Greyshark

    Celownik bombowców

    Spróbuj przesunąć myszkę w dół, tak aby mieć widok bardziej z góry na samoloty, wtedy celownik powinien być widoczny.
  14. Rex_Fog

    Welpenschutz

    @Firefly0367 Jo wohl war ist schon bitter wenn de 1 dd dabei hast er sich beim capen in den Nebel stellt und dabei rausgetorpt wird... Und das obwohl nicht mal n Gegner zu sehen war. 😜 T2 fahr ich eigentlich gern gegen T3 da hast mehr hp zum abfarmen
  15. Nibenay78

    American 406mm - Do damage how?

    40k isn't unusual when people make a bad turn and you actually hold your fire so the salvo hits when they have full broadside. I'd say it's reasonably common in Montana since you have 12 lovely shells :) That said 20km is a tad far to reliable hope for a lot of citadels. If he was completely broadside and you didn't get a single one, I'd be a bit miffed though, doing 6 salvos. It reminded me about this. A lol-moment when we had farked up a clanbattle, but the ending was a bit hilarious for me. A clanmate wanted to see it so I actually made a vid. 406 works great on point blank :P Yeah crap quality and all that. It's not a funny Jingles vid.
  16. NobleSauvage

    In-game Easter Egg Contest

    Kamchatka, F*** Yeah! Although I'd point out that, while consistently excellent on other topics (with the possible exception of foreign word pronunciation), I'm not entirely convinced by Drach's rendition of the Second Pacific Squadron's story (one of the most interesting and impressive in recent naval history, I'd suggest); Richard Hough's book The Fleet that had to Die is rather more comprehensive. If not Kamchatka-based, I'd suggest a strong second-place option would be an entrance to the Jingles salt mines (maybe on the big mountainous bit in the bottom left corner of Big Race); unfortunately I'm utterly talentless at any and all forms of artwork so will have to leave the entries to those more capable...
  17. Aixin

    Graf Zeppelin Tryhards

    Ja aber das ist halt das einzige was das Zäpfchen anständig kann und es zu einem Konkurrenz fähigen Schiff macht. Die Shokaku beispielsweise profitiert von der Änderung enorm, da die Streuung der rockets effektiv verbessert wenn man die elipse dreht. Wenn man die Raketen ändert muss man das bei der Zäpfchen wenigstens kompensieren. Beispielsweise durch nützliche Bomber oder mehr Schaden auf den torps oder eben ein drittes plane bei den rockets. Das das Zäpfchen zu wenig Schaden macht um bbs rauszunehmen ändert das aber auch nicht. Und wir wissen (das ist der sechste gz nerf nach der finalen Version) das es keine Kompensation geben wird. Globale Änderung ist nur ein vorhalt. Das lustige ist einfach das das nur so ist weil Leute wie der gute wadenbeißer (den ich ein Stück weit verstehe sogar und soll auch kein Angriff sein:) sofort Randale machen würden würde wg einen cv auch nur irgendwie buffen (siehe midway torp buff). Daher sind sie damit äußerst vorsichtig auch wenn ein buff fürs Zäpfchen längst überfällig ist.... PS ich meine nicht das hinzufügen des Hydro... Auch wenn wg denkt das es so OP ist, dass man der Odin gleich mal 15k zuwenig health gibt:D
  18. Panocek

    AA spec

    No its design to give impression it would work, while in practice change is pretty difficult to notice. Like most skills/upgrades besides Concealment
  19. schmerzimpo

    Welpenschutz

    Ist zwar etwas offtopic, aber besser, als ein neues Thema zu eröffnen. Der Sinn der Stufe 2 erschließt sich mir nicht. T1 ist klar. Einfache Schiffchen, mit denen man die grundlegenden Dinge erlernt. Auf T2 habe ich das Gefühl, mich endlos an anderen Schiffen abzuarbeiten, ohne wesentlich weiter zu kommen und gegen T3er stinkt man eigentlich völlig ab. Gerade mit AP im Rohr ist das so. Entweder overpen oder Abpraller und dazwischen scheint es nichts zu geben. Auf T3 ist man in einer anderen Welt und erkennt den Sinn des Ganzen wieder. Ich habe sogar 80ct investiert und mir die Tachibana-Lima geholt, weil ich dachte, dass die Torps wenigsten etwas reißen. Falsch gedacht. Gegen ein Franzosen BB hat es volle 6 Salven gebraucht, bis es weg war und das scheint doch recht viel zu sein. Auf T3 gibt es schöne Schiffe, wie die Friant, die Bogatyr oder die St. Lois, mit denen man auch gegeb ein BB bestehen kann. Gehe ich recht in der Annahme, dass T2 nur dazu dient, ein paar schöne, alte, aber letztendlich nutzlose Schiffe auszufahren?
  20. Nibenay78

    AA spec

    If you can catch a Squad by surprise so they can't strike you while doing sector reinf and defAA it's pretty good on Halland. It usually only works once though, but small pleasures and all that Since BFT gives +10% pewpew anyways.. it's not bad.
  21. SeaWolf7

    AA spec

    "So massive AA fire is a skill that effectively reduces your AA fire" So totally misleading on purpose or just sheer stupidity.? Either way game designers are really worth their money these days huh.
  22. Panocek

    AA spec

    What your average "CV OP REEE" player want is ability to deny first strike from carrier, thus completely deny damage taken from planes. Something that was possible back in RTS times and apparently WG didn't liked. But what the same "CV OP REEE" players miss are inflicted plane losses - if you knock down 5 planes out of 9. Yes, next same squadron type will be full, but any casualties inflicted means any next takeoff will be with incomplete squadron because reserves 404 not found anymore. And thats against single target. If you lose rockets on IJN CV, you're out of options against destroyers unless you somehow plant torpedo into one. And given completely automated AA, any "make AA great again" attempts will result with carriers lagging behind in average damage in spreadshiet and soon after in popularity. Which would end with AA buffs rolled back or CVs getting massive alpha buffs to bring "averages" to expected values. TL;DR damned if you do, damned if you don't
  23. Schorch62

    Clangefechte: Saison „Schleife“

    Weil CV´s ja in den Zufallsgefechten auch vertreten sind, hält Wargaming das aktuell für überflüssig. Daß man seine besten Kapitäne umsetzen und umskillen muß, wird dabei ignoriert. Soll wohl ein weiterer Kaufanreiz für Premiumschiffe sein...
  24. Ship XP is not displayed. What might be the cause?
  25. The_Pillager

    Huang He Tier6 Premium

    Das Rudermodul. Das Antriebsmodul nutzt hauptsächlich was beim Beschleunigen aus dem Stillstand, weshalb es besonders nützlich bei den klassischen Insel-/Nebelcampern ist. Die HuangHe hat aber ja einen Wandernebel, der bei 1/4 Speed mit dem Schiff mitzieht. Da Du also nicht aus dem Stillstand beschleunigst, nützt Dir das Antriebsmodul nicht so besonders viel.
  1. Load more activity
×