Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Past hour
  2. Frusttherapie

    Hey ich hatte ne Fail Divi mit ner Erie im Team................ Jetzt lass mich jammern
  3. Frusttherapie

    Nichtmal dafür reicht es..aber Hauptsache gejammert.....
  4. Kontenery - Dyskusja

    Łatwizna Teraz jest promo 57 zł za 5500 debilionów, więc jeszcze ujdzie kupić stały kamuflaż i zostanie pińćset na przeszkolenie kapitana. Za tyle jeszcze warto. Fakt, że zarobienie tych 20 milionów trochę boli. Ale WG idzie na rękę i zawsze możesz łatwo i przyjemnie kupić odpowiednią ilość za €... Zapomnieli tylko, że w PL zarobki są 4x niższe...
  5. Radar Discussion Megathread

    Really!!!!!!, when in smoke you want to try and stop reversing to go forward or visa versa, even if it just a speed boost it would be good.
  6. Was mache ich Falsch?

    Nun ich habe erst mal den Spiel Spaß verloren und Spiele es seit letzter Woche nicht mehr, ich überlege ganz aufzuhören.
  7. No screenshot but yesterday i was reported because Idont know how to play Khaba.I supported our z52 and there was two Shimas against us.Z set a smoke and get torpedoed in it.I was about 3 km behind him trying to kill those hydroed Shimas and I killed that other after z died.Z blamed it was my fault he died...who is so stupid that set a smoke and sit on it when there is two shimas under 6 km...
  8. Frage zu Kohle, Stahl und so...

    du hast 268 spiele in 2-3 tagen gemacht? da sieht man doch mal wieder wie gut die menschliche psyche funktioniert... schlechte sachen werden zum selbstschutz verdrängt
  9. Wir stellen die Duca d' Aosta ausführlich vor. -Geschichte -Schiffswerte im Vergleich -Tarnungen und Signale -Verbesserungen und Verbrauchsmaterial -Kapitänskills -Fazit
  10. Frusttherapie

    Ich verstehe auch nicht was das Gefecht oben in ner Robben Klopper Divi zeigen soll............ Das der Gegner fast soviel Punkte hat in der Endauswertung? Wenn schon Robben dann richtig und das Solo bitte
  11. Musashi - Tier IX

    Danke für den Hinweis. Wusste ich aber schon. Der Yamato Kapitän war mein erster, der von BB zu BB wanderte. Der auf der Musashi ist da nicht ohne Grund, ich will noch einen dritten 19 Punkte Kapitän schulen, der zweite ist schon auf der Zao. Da ich mittlerweile genug Kapitäns exp durch meine 19er bekomme, kann ich diese ganz bequem nach nutzen verteilen. Mein einziger prem mit 19 Skill Kapitän ist zb auf der Tirpitz, obwohl ich nebenbei noch die Bismarck wieder fahre, deren Kapitän da "füttere" ich dann ab und zu mit den erspielten exp meiner anderen 19er, wenn nötig. Trotzdem danke für den gut gemeinten Hinweis ;-)
  12. Wünsche für die zukunft

    und die anzahl der gefahrenen t10 gefechte tut hier genau was zur sache? na wenn du meinst... wie könnte ich jemandem mit deinem erfahrungsschatz und deiner kompetenz wiedersprechen. wenn du schon versuchst stats zu stalken dann machs doch bitte richtig. oder sieht das nach immer nur cv aus? und nicht nur die... das ist ganz einfach... man muss nur öfter gewinnen als verlieren... etwa im verhältnis 2:1
  13. Radar Discussion Megathread

    I understand it is harder to play DDs when there are more than 1 radar in the enemy team, but no, it is not fubar. Some even find it more challenging. But everyone entitled to their own opinion. I can only ask one more question.. do you really care about that you get reported by window lickers? really? let them report as much as they can.. what can you lose?
  14. How Clan Wars could have been

    And how do your dd players like it, that without carriers, every cruiser can run hydro and spec into rpf?
  15. Wenn ich was zur Verteilung der Schlachtschifftonnage sagen dürfte: Wenn ich mich recht erinnere, müßten wir unsere Panzerkreuzer ebenfalls in selbige packen. Die wären für den Handelskrieg am besten, weil sie sich bei verhältnismäßig geringen Kosten mit ziemlich viel anlegen können. Wir können aber nicht die komplette Tonnage auf die Panzerkreuzer packen, weil ansonsten, wie bereits von Nehring (glaube ich) angesprochen, einfach in jeden größeren Konvoi ne R-Klasse oder sonstiges Gekröse reingepackt wird und wir stehen auf dem Trocknen und gucken blöd. Ich hatte ja bereits angesprochen, daß ich ein Freund von einigen wenigen kampfstarken BBs zur Rettung der Panzerkreuzer, falls denen eine Dunkerque oder sowas über den Weg fährt, bin, das würde dann ungefähr so aussehen: Zwei vollwertige Schlachtschiffe, notfalls mit gnadenloser Tonnagemogelei, die in der Lage sind, die alten Schlachtschiffe wie die R-Klasse (die ich hier als Maß der Dinge sehen würde) zu Klump zu schießen, notfalls mit Fliegerunterstützung. Die beiden anderen Forderungen wären: Schnell genug, um an einer Richelieu oder ähnlichem klebenbleiben zu können oder - deutlich wahrscheinlicher - vor ihr abzuhauen. Und mit einer hohen strategischen Mobilität (=Diesel), um wirklich als Schutz für die Panzerkreuzer agieren zu können (fraglich ist, ob das machbar ist). Naja, und diese Eigenschaften dann in so wenig Tonnage wie möglich, um obendrauf noch nen ordentlichen Stapel Panzerkreuzer bauen zu können.
  16. Radar/hydro gehört raus aus dem game

    Ich bin da ganz bei dir. Das Problem ist ja nicht den Radarkreuzern aus dem Weg zu gehen oder die Caps einfach zu ignorieren. Das Problem ist, dass man in den meisten DDs einfach zur Passivität gezwungen ist und nicht viel machen kann. In einem Game wo eigentlich nur Dmg wirklich zählt und spotting quasi nicht entlohnt wird ziemlich suboptimal. Und wenn dann auch noch die Radarkreuzer mit Hydro unterwegs sind, biste ziemlich genkiffen. Ein Grund warum ich atm die Russen DDs bevorzuge und in denen bevorzugt den Radarkreuzern aufs Deck pinkle - nicht optimal aber die einzige Möglichkeit als DD ein bisschen zu stänkern.
  17. Today
  18. Frusttherapie

    Auch wenn ich noch sehr viele Fehler mache und auch meistens etwas Glück habe im Spiel,so sollte doch kein Frust aufkommen . Wenn ja ,wäre ich der erste der das Spiel wieder von der Platte löscht. Mal ein schönes Beispiel wie es auch gehen kann :) 20180811_201031_PASC106-Pensacola-1944_13_OC_new_dawn.wowsreplay
  19. Hi Great Developer, There is a difference between the sart time you give and the one found in TempArenaInfo.json. There is always around 20-30 seconds between the 2. For example, I ran a battle at 20:25:52 according to TempArenaInfo.json and at 20:26:32 according to your extract. This is a bit annoying because I have written a database with the history of all my battles and I cannot join the 2 results. Is there a reason for this difference? P.S.: By the way, the start time is in the replay file name: 20180814_202552_PASC206-Dallas_50_Gold_harbor
  20. Der LETZTE Post gewinnt

    Um Letzter zu werden, müsst Ihr schon mehr bieten als Brombeeren...
  21. Neue Matchmaking-Tabelle

    Mehr als Karnickel und irgendwelche Bilder fällt mir zu dem Thread hier nicht mehr ein.....
  22. Der LETZTE Post gewinnt

    moin … er wollte doch nur den Strauch trimmen
  23. moin ihr geplagten der arbeit thx für das frühstück ...
  24. We are looking for active new members who want to be part of our community and who'll join in, we run divisions daily, there is always someone to keep you company, we like to help our members with operations too - but we're also a group of more mature players, so we know family and work sometimes get in the way of gaming. DAVY members are active in clan battles - ideally you would have (or be reasonably close to) at least a T10 cruiser or destroyer, There are a few rules: Be active and use discord whenever you are in game. Have a reasonable win rate (clan average is around 55%) Minimum 1000 battles played Speak English and meet with a recruiter on discord for a quick chat.
  1. Load more activity
×