Jump to content

Lernt die Community Contributoren kennen!

Sehales

912e63ec-3e54-11e8-b10c-ac162d8bc1e4_660

Was genau ist eigentlich ein Community Contributor?

Community Contributoren sind Spieler, die unsere Spiele lieben und ihre Leidenschaft für sie mit der Community, also mit euch, teilen wollen! Das geschieht in vielerlei Hinsicht; ob über Guides, Wettbewerbe, Streams, Videos - unsere Contributoren sind ständig für euch da! 

Wollt ihr mehr über das Contributoren-Programm herausfinden und vielleicht sogar selbst einer werden? Dann schaut einfach auf unserer Seite zum CC-Programm vorbei.

 

Klickt auf den Namen eines Community Contributors, um mehr über ihn zu erfahren:

 

 

Andre_Prime

Spoiler

Herzlich willkommen!

Hier könnte euer erster Anlaufpunkt für World of Warships sein. Zusammen mit der "Fluffy Unicorn Sea Organisation", kurz FU5O, machen wir mit viel Klamauk jeden Spielmodus unsicher. Seid ihr auf der Suche nach den neusten Infos, Tutorials, Divisionsgefechte, Patchinformationen, gewerteten Gefechte, geschichtlichen Hintergrundwissen zu den Schiffen, Clangefechten ... kurz alles was das Spiel zu bieten hat und noch viel mehr, dann seid ihr hier genau richtig. Eure Replays werden jeden Mittwoch und Sonntag kommentiert und gezeigt. Streams und Kommentare werden zum Plaudern und beantworten von Fragen genutzt und im Format "Lage des Kanals" bestimmen wir gemeinsam die weitere Reise.

Wir freuen uns über deinen Besuch, Ennlyn und Andre.

 

YouTube

Twitch


cloud2011

Spoiler

Hallöchen ich bin Cloud2011, auf Twitch heiße ich Wargaminggames. Ich bin 25 Jahre alt und komme aus  Bochum (NRW) ich spiele seit der Closed Beta World of Tanks, also fast 7 Jahre lang, und mit der Zeit kamen mehr Spiele zur WG-Famile dazu, und so spielte ich auch World of Warplanes und World of Warships seit der Alpha.
Vor 1,5 Jahren konnte ich dann endlich meinen Traum verwirklichen und habe mir einen Streaming fähigen PC zusammengestellt. In erster Linie Streame ich World of Warships (hauptsächlich eigenes Gameplay, kommentiere aber auch World of Warships Turniere, aber auch  andere WG Titel, wie z.b. World of Tanks und World of Warplanes. Auch bin ich ein Gründer der WargamingBrothers, einer Streaming-Community die auf Wargaming-Titel spezialisiert ist und sich letztes Jahr zur Gamescom zusammengefunden hat. Gemeinschaftprojekte wie z.b. der Kombüsenfunk sind euch evtl. bekannt. Auf meinem Kanal werden der Community neue Schiffe gezeigt, wie auch andere neue Patchinhalte mit den Zuschauern diskutiert.
Meist bin ich von 16 – 21 Uhr täglich online, das kann aber aufgrunde von meinem Schichtdienst variieren. Also schaut doch bei Gelegenheit einfach mal vorbei!


ColiaSolo

Spoiler

Als inzwischen sehr erfahrener Spieler versucht ColiaSolo zu zeigen, wie man durch teamdienliches Gameplay die Spiele durch Verständnis von Spielmechaniken, Kapt.-Skillungen sowie Taktik und Positionsspiel für sich entscheidet.

Dich erwarten superunicum Gameplay in entspannter Atmosphäre und viel Humor. Zeitgleich wird Colia seinen Zuschauern für jedwede Fragen zur Verfügung stehen, seien es Anfänger oder Superunicums.

Ebenso vertreten als deutscher Kommentator bei diversen World of Warships Community-Turnieren [KING OF THE SEA] und als erfahrender Spieler im kompetitiven Bereich.

Sei auch Du mit dabei, wenn die colianische Weeb Flotte in See sticht.

 

Twitchkanal:  https://www.twitch.tv/coliasolo

Community Discord: https://discordapp.com/invite/RZE76pU

YouTube Kanal: https://www.youtube.com/user/SoloColia

Motto: Poi


DocBrighter

Spoiler

Ei guude wie!

Doc ist ein verrückter Mensch, sehr offen und absolut direkt. Beruflich voll und ganz auf die Medizin konzentriert, gehört sein größtes Freizeitvergnügen den Streams. Seit der Beta macht er die Meere in World of Warships unsicher, mal mehr und mal weniger erfolgreich, aber mit viel Ehrgeiz und Enthusiasmus. Im Stream steht Spaß und Entertainment im Vordergrund, mit einem Ohr steht Doc dennoch stets mit Rat und Tat zur Seite. Kommt vorbei, bringt Kaffee mit und habt viel Spaß mit ihm in der verrückten Klinik auf Twitch.


Free8gent

Spoiler

Moin ihr Bagaluten, nun kommt hier „ne steife Brise“ aus dem Norden mit rein. Als „Free8gent“ treib ich schon seit der Closed Beta mein Unwesen auf den Meeren von World of Warships. Ich steche mehrmals die Woche live auf Twitch in See und wer dann noch für zwischendurch das Nordlicht von der Waterkant braucht, findet bestimmt zu seinem eigenem persönlichen Lieblingsschiff was auf meinem YouTube-Kanal. Bei allem versuche ich, so viele Infos über die Schiffe, Karten und Taktiken zu vermitteln wie geht, und das alles ohne mich selber zu ernst zu nehmen, oft mit einem Augenzwinkern und immer mal wieder mit ‘nem Happen dumm Tüch.
Also, Kiek mol wedder in!


Helrig

Spoiler

Moin, Servus und Guuude,

nimm Dir eine Tasse Kaffee, setz Dich zu uns und lass uns eine gute Zeit haben. Egal ob Neuling oder WoWs-Veteran, egal ob Anfänger oder Profi ich versuche für Alle ein interessantes und abwechslungsreiches Programm zu bieten. Baujahr 1971 und Streamer seit 2016 mit Leidenschaft und Herz. Schau doch einfach mal vorbei.

Ahoi Helrig


hodar68

Spoiler

Ja da ist er ... der Prototyp des zänkischen Sachsen. Seit der Closed Beta sorge ich für eine nicht ganz so ökologische Riffbildung auf den Meeren von World of Warships. Seit Kurzem bin ich in den illustren Kreis der Contributoren aufgenommen und freue mich euch das Spiel näher zu bringen. Ich betreibe einen YT Kanal und bin natürlich auch bei Twitch vertreten. Also wenn euch die sächsische Mundart nicht stört und ihr mit gelegentlichen Schimpftiraden klar kommt, schaut doch einfach mal vorbei. Also dann ...Versenkt sie bevor sie euch versenken.


Hurz

Spoiler

Als 1974er Jahrgang einer der älteren unter den Spielern, ist er bei den Contributoren mit seiner Aufnahme in diese illustre Runde Mitte 2016 noch ein Frischling. Nach einer durchschnittlichen Karriere in World of Tanks wechselte Hurz bereits 2014 zur Alpha von World of Warships und begleitet seit dem die Entwicklung des Spiels durch alle Beta-Phasen bis zum Release und dem heutigen Tag. Zuerst "nur" im Forum aktiv (hilfreich und streitbar zugleich), hat er 2015 mit wirsinken.de einen Blog zum Spiel ins Leben gerufen. Recht schnell entwickelte sich daraus eine Anlaufstelle für alle Fragen rund um World of Warships, sowohl für Anfänger wie fortgeschrittene Spieler und das vor allem dank der vielen Guides und Infos. Als bekennender Schiffs-Messie platzt sein Hafen stehts aus allen Nähten und noch immer stürzt er sich voller Neugier auf jedes neue Schiff, jede neue Nation und spielt jede Schiffsklasse gleichermaßen. In seinem täglichen Stream auf Twitch steht Hurz nicht nur gerne für Fragen zur Verfügung, sondern wirft sich wacker mit Freunden in jedes noch so aussichtslose Gefecht. Und dort trifft er mit regelmäßiger Zuverlässigkeit auf seine größten Gegner im Spiel: die Inseln (Zitat: "Hurz rammt immer Inseln. Auch auf Ozean!").


jimmy_dietulpe

Spoiler

Sers Buam und Mädls,

alle nennen mich Jimmy oder die Tulpe, deswegen könnt ihr das ruhig auch so machen. Bin ein waschechter Mittelfranke und das ist gut so. Streame mehrmals die Woche und möchte jedem egal ob Jung oder Alt das Gameplay von WOWS näher zu bringen. Stehe euch gerne für jegliche Fragen die WOWS betreffen zur Verfügung.

Schaut einfach mal vorbei.

Twitchkanal: https://www.twitch.tv/jimmy_dietulpe


Pasch

Spoiler

Als Panzerknacker Pasch unterwegs im Wargaming Universum seit 2011.

Langjähriger World of Tanks Veteran und Clanchef der Panzerknacker Community seit der ersten Stunde.

Heutzutage schwerpunktmäßig auf hoher See in World of Warships unterwegs.

Auf Youtube der Herr der Replays immer bemüht so viele eurer interessanten, verrückten oder herrausragenden Replays aller Schiffsklassen für Euch aufzubereiten.

Meine Meinung zu den Schiffen und Mechaniken des Spiels, sowie Tips und Tricks für fortgeschrittene Spieler, bringe ich in meinen deutsch kommentierten Videos möglichst unterhaltsam unters Volk.


PrivatePinguin

Spoiler

Als mehrjähriger World of Tanks Veteran sammelte PrivatePinguin seit der Alphaphase von World of Warships nicht nur im regulären Bereich des Spiels eine breite Basis grundlegender Verständnisse, sondern auch im kompetitiven weitreichende Erfahrungen, was Mechanik und Taktik angeht. Als einer der ersten World of Warships Streamer auf Twitch versucht er sowohl Anfängern als auch fortgeschrittenen Spielern an dieser teilhaben zu lassen und ihnen so eine Anlaufstelle für Fragen und Tipps zu bieten, indem er nicht nur die einfachen Bestandteile des Spiels in seinen Live-Streams beleuchtet, sondern auch als deutscher Kommentator für diverse Community-Turniere und sogar offizielle Events tätig ist. Durch eine selbstkritische Betrachtungsweise versucht er sich stets zu verbessern, um auch in Zukunft die Qualität zu erhalten und die kompetitive Szene voranzutreiben.


TeamKrado

Spoiler

Ob Flugzeuge, Schiffe oder Panzer - die Drei aus dem Norden können mit allem umgehen - mal mehr, mal weniger gut, aber immer unterhaltsam. Auf YouTube und Twitch ist TK vertreten - in weit über 1000 Videos fliegen Geschosse in Wargaming-Spielen auf Youtube bereits umher. Mehrere Livestreams gibt es pro Woche, der Schwerpunkt liegt dabei auf World of Warships.

 

WildeUschi

Spoiler

Hallo, ich bin der Thomas (Bj. 69) aka WildeUschi, Streamer aus Leidenschaft.
Mein Hauptspiel auf Twitch ist World of Warships, gute Unterhaltung und FSK12 wird bei mir groß geschrieben.
Hier und da gibt es bei mir auch andere gute Games, kommt immer drauf an was mir gefällt.

Hier geht es zu Uschi's Twitch-Kanal!

 

×