Jump to content

Heißt drei neue Schiffe willkommen - USSR, Royal Navy, US Navy

• Please log in to reply
162 replies to this topic

Sehales #1 Posted 12 May 2017 - 08:18 AM

German Community Coordinator

• WG Staff
  • Community

• 1,738

Kapitäne!

weitere Schiffe treffen gerade ein. Lasst uns mal einen Blick auf die drei Neuankömmlinge werfen.

Bitte beachtet, dass die Schiffe sich noch in Entwicklung befinden und die angegeben Statistiken die historischen Werte eines bestimmten Jahres entsprechend. Die Werte im Spiel können davon abweichen.

Привет (Privét):

Admiral Makarov (USSR)

Dieses Schiff hat man doch schonmal gesehen? Die Admiral Makarow war ursprünglich der leichte Kreuzer Nürnberg und wurde nach dem Ende des zweiten Weltkriegs an die USSR übergeben.

Weitere Bilder

Offizieller/Official WoWs TS Server: ts.worldofwarships.eu:9989

Sehales #2 Posted 12 May 2017 - 08:18 AM

• WG Staff
  • Community

• 1,738

Ohne Umwege, gibt es die nächste Schönheit:

Hello:

HMS Gallant (H59)

Dieses Schiff der G-Klasse, von Mitte der 1930er Jahre, hat jede Menge erlebt. Angefangen bei den Patrouillen währen dem spanischen Bürgerkrieg, war sie auch an diversen anderne Konvois und Operationen beteiligt. Zum Beispiel Operation Excess.

Weitere Bilder

Sehales #3 Posted 12 May 2017 - 08:19 AM

• WG Staff
  • Community

• 1,738

Das Beste zum Schluss. Heißt sie willkommen:

Welcome:

USS Enterprise (CV-6)

Dieser berühmte Flugzeugträger der US Navy diente über den gesamten zweiten Weltkrieg hinweg und überstand ihn, obgleich die Japaner gleich drei mal behaupteten den Flugzeugträger versenkt zu haben. Wir werden sehen, wie gut ihr euch in ihr schlagen könnt!

Weitere Bilder

Meltion #4 Posted 12 May 2017 - 09:04 AM

Commander

• Alpha Tester

• 3,173

Premium oder Tree???

Auf alle Fälle zwei Hafenkandidaten, Enterprise ist auch als nicht-CV-Spieler ein Must-Have für mich, und die Beute-Nürnberg sowieso.

Der Brite interessiert mich jetzt hingegen nicht so sehr, der kann warten...

Sehales #5 Posted 12 May 2017 - 09:17 AM

• WG Staff
  • Community

• 1,738

View PostMeltion, on 12 May 2017 - 10:04 AM, said:

Premium oder Tree???

Auf alle Fälle zwei Hafenkandidaten, Enterprise ist auch als nicht-CV-Spieler ein Must-Have für mich, und die Beute-Nürnberg sowieso.

Der Brite interessiert mich jetzt hingegen nicht so sehr, der kann warten...

Alle 3 sind Premium-Schiffe. Reguläre Schiffe kommen selten allein (bin mir gerade nicht sicher, aber das war meines Wissens nie der Fall?).

Meltion #6 Posted 12 May 2017 - 09:21 AM

Commander

• Alpha Tester

• 3,173
Nein, aber es gab bisher auch noch keinen TVIIIer Premium-CV, und es gab ja schon den ein oder anderen Treesplit, zumindest bei Tanks, mit mehreren Fahrzeugen auf einer Stufe.... Oh, mein armes Bankkonto... 

Aerosol1 #7 Posted 12 May 2017 - 09:35 AM

Petty Officer

• Players

• 221
Man die Enterprise wäre ja schon ein schöner Grund mit den US CV weiter zu spielen, aber erstmal aufs Loadout warten.

Die anderem beiden... naja. Für T6 werde ich bei konstantem T8 MM kein Geld ausgeben.

McKormak #8 Posted 12 May 2017 - 09:36 AM

Officer Cadet

• Beta Tester

• 835

@Sehales: ETA der Schiffchen? 

Admiral Makarov: Russische Nürnberg? Dann wohl mit Stalinium- Panzerung und -Munition, 20km Reichweite, 8km-Torps und die Hecktürme dürfen sich um 360° drehen? :yes_cap:

HMS Gallant: Oh, da dürfte sich Jingles freuen. :tea_cap: Aber irgendwie sieht die aus wie eine "Blyskawica light". T7-Schiff, leicht abgerüstet, als T6 Prem? Hoffe, das Schiff wird nicht so ne halbgare Sache wie die Campletown.

Tante Edith: Wie Aerosol1 oben schon anmerkte: dann macht auch mal bitte was am T6-MM ... aktuell macht es absolut keine Spass mit Schiffen wie der Anshan, Arizona, Molotov oder Duca fast ständig low-tier in T8-Matches zu sein. Für Frust muss man sich kein T6-Premschiff kaufen, den hat man aktuell genug im Spiel.

:) *Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie, Sarkasmus und Lästerei enthalten! Lesen auf eigenes Risiko!* :)

:) *This posting may include traces of irony, sarcasm and jibes! Reading at your own risk!* :)

Jengkins #9 Posted 12 May 2017 - 09:39 AM

Warrant Officer

• Supertester
  • In AlfaTesters
    Beta Tester

• 716

View PostSehales, on 12 May 2017 - 09:17 AM, said:

Alle 3 sind Premium-Schiffe. Reguläre Schiffe kommen selten allein (bin mir gerade nicht sicher, aber das war meines Wissens nie der Fall?).

Wäre mit auch neu. Gallant ist auf alle Fälle mal sehr sehr nice. :great:

Die "Deutsche Handelsflotte" (DHF) sucht dich!!! Besuch einfach unser TS auf ne Buddle Rum.

TS: 85.10.200.167:9988

Catser #10 Posted 12 May 2017 - 09:46 AM

Midshipman

• Beta Tester
  • In AlfaTesters

• 1,987
Makki und Gallant sind schon gebucht. :)
Verflixt. Ich glaube ich fahre in Zukunft viel VIer.
Sehr schön. Ich freu mich. :)

_Soviet_Bear_ #11 Posted 12 May 2017 - 09:54 AM

Midshipman

• Beta Tester

• 1,995
Maka gekauft....Warum wohl? ;)
DD werden die Tests abgewartet
Schön das der CV erscheint.Eine Bereicherung fürs Spiel.Vielleicht dann mehr CVs im High Tier?(gebt nur bitte einen ordentlichen Skipper mit bevor dann 3 Punkte Skipper uns die Schlacht "versüßen" :hiding:)

Leider wieder mal kein jap 8er Premium Schlachtschiff dabei :(
Naja vielleicht irgendwann
Ansonsten schick schick 

Wir haben den Feind vor uns, hinter uns, links und rechts.
                                                                                                                                                                                ER KANN UNS NICHT MEHR ENTKOMMEN!!!!                                                                                                    
Spoiler

Walther_K_Nehring #12 Posted 12 May 2017 - 09:57 AM

Admiral

• Weekend Tester

• 8,444

Makarov:

Just another Nürnberg mit C-Rumpf (bessere Flak, weniger Torpedos). Wahrscheinlich bessere Munition, dass man besser zündeln kann. Mal schauen- ist ja nicht so, als wären Premium Russenkreuzer Mangelware ingame :teethhappy: Aber ich könnte mir vorstellen sie zu kaufen, wenn sie Bock macht.

HMS Gallant:

Ich ahne richtig Übles! Wenn die G-Klasse als 6er ins Spiel kommt, dann werden die regulären Briten-DDs sicherlich kein Spaß. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass wir neben den Japanern den zweiten Torpedoboot-Zweig bekommen, deren Geschütze eher Makulatur sind oder maximal als Selbstverteidigung dienen.

USS Enterprise:

Eigentlich eins DER Must-Haves in einem Schiffchenspiel. Wäre da nicht die Tatsache, dass ich totaler CV-Bob bin, das Loadout noch nicht bekannt ist und ein CV-Rework sicherlich noch ansteht. Vielleicht muss ich meine Clanschergen mal anweisen mich etwas zu schulen. Weil immerhin ist das DIE ENTERPRISE (CV-6, einziger Yorcktown-Klasse-Träger, der den Krieg überlebt hat)!!!!11111elf :(

stinkmorchel #13 Posted 12 May 2017 - 10:12 AM

Petty Officer

• Beta Tester

• 296

ich mag Zerstörer sehr !

Aber bei dieser G.Klasse erstmal abwarten was ihre Daten so sagen werden.............mit 4 Rohren und 8 Torplein in ein T8 Gefecht....naja.

Mal sehen was die UK Zerstörer als "Feature" bekommen.

Kommt dann die I Klasse mit 4 Geschützen und 10 Torps als T7 im Forschungsbaum und eine Flottillenführer ala Inglefield mit 5 Geschützen und 10 Torps als T8 ??

bugraider #14 Posted 12 May 2017 - 10:22 AM

Officer Cadet

• Players

• 960

Die Enterprise - mich haut's vom Sessel.....

Ist das Geiiiiillll

WANN KOMMT DAS DING?????

Edited by bugraider, 12 May 2017 - 10:25 AM.

1MajorKoenig #15 Posted 12 May 2017 - 10:24 AM

Midshipman

• Players

• 1,893
Sehr schön! Frischfleisch!
"Gefahr erkannt - Kraft gespannt"

Catser #16 Posted 12 May 2017 - 10:28 AM

Midshipman

• Beta Tester
  • In AlfaTesters

• 1,987

View Postbugraider, on 12 May 2017 - 11:22 AM, said:

Die Enterprise - mich haut's vom Sessel.....

Ist das Geiiiiillll

WANN KOMMT DAS DING?????

0.7.0? Wer weiß wer weiß ™

HG_Bluthorst #17 Posted 12 May 2017 - 10:29 AM

Midshipman

• Players

• 1,166

Schöne neue Schiffe :great:

Schade ist nur, dass es wieder ein T6 Premium Kreuzer wird.

Gruß

*Für dich immer noch Brassmann. Kapitän Johannes Brassmann.... zur See.*

_Soviet_Bear_ #18 Posted 12 May 2017 - 10:32 AM

Midshipman

• Beta Tester

• 1,995
Aber vielleicht bekommt sie ja das RU Equip?

Armaments (Soviet refit)
3 x 3 – 15cm/60 SK C/25 triple gun turrets
6 x 2 – 8.8cm/76 SK C/32 twin DP Flak gun mounts (may plausibly replace by 85mm/52 92-K twin DP gun mounts)
10 x 2 – 37mm/67 V-11 twin AA gun mounts
4 x 3 – 533mm 53-39 8.0 km torpedoes (Soviet refit option)

Aircraft: 3 KOR-2 spotter seaplane; 1 catapult

Und später ist ein bissl Flak abgebaut wurden für Radar....
Wer weiß wer weiß

Wir haben den Feind vor uns, hinter uns, links und rechts.
                                                                                                                                                                                ER KANN UNS NICHT MEHR ENTKOMMEN!!!!                                                                                                    
Spoiler

NabooN1 #19 Posted 12 May 2017 - 10:32 AM

Seaman

• Players

• 31
Oh man, erst gar nichts und dann drei Must-Have Flugzeugträger im Abstand won nur wenigen Monaten. Graf Zeppelin, Kaga und USS Enterprise. So oft komme ich doch gar nicht zum spielen!!!

DieNachteule #20 Posted 12 May 2017 - 10:39 AM

Able Seaman

• Players

• 78

Mal abwarten wie die finalen Daten aussehen bei der Gallant. Sieht zumindest interessant aus.

2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users