Jump to content


Mitteilung für das Event Feuer und Wasser...


  • Please log in to reply
4 replies to this topic

wildeswiesel #1 Posted 21 April 2017 - 11:40 AM

    Midshipman

  • Weekend Tester

  • 1,530
  • Member since:
    11-09-2012

nach jedem Gefecht bekomme ich nun die Mitteilung das es dieses Feuer und Wasser Event gibt mit zugehörigen Button der dann auf die HP seite verlinkt.

Das Fenster schließt sich Automatisch nach 10min.

 

Ich mache bei dem Event mit, diese Mitteilung ist im grunde genommen auch gut, aber nach jedem Gefecht??

Ich muss diese Mitteilung jedesmal wegklicken weil sie sonst das Ausrüstungsfenster überlappt.

 

 

Wäre schön wenn dieses Fenster bei einmal schließen nicht wieder kommt.


Spoiler
Reise, Reise aufstehn....Auf jedem Schiff, was schwimmt und schwabbelt, ist einer drauf, der dämlich sabbelt.

Captain_Kohli #2 Posted 21 April 2017 - 11:41 AM

    Petty Officer

  • Players

  • 328
  • Member since:
    09-26-2015
Oh ja, das ist echt nervig.

IJN: CV=T5; DD=TX, T6; CA=TX; BB=T8. KM: CA=TX; BB=TX; DD=TX. RN: CL=TX USN: DD=T9 SN: DD=TX, T9; CA=T6 FN: CA=T7

 


Batdracul #3 Posted 22 April 2017 - 08:17 AM

    Chief Petty Officer

  • Beta Tester

  • 485
  • Member since:
    09-08-2012
Es ist komisch, dass es bei manchen dauerhaft kommt. Vielleicht ist es ja ein Fehler... Bei kam es jetzt nur zweimal vor. 

Ich habe dein Schiff im Spiel zertört? 

 

"Confiteor... quia peccavi nimis cogitatione, verbo, opere et omissione: mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa"


HeyAhoi #4 Posted 24 April 2017 - 07:46 PM

    Seaman

  • Players

  • 8
  • Member since:
    03-17-2016

Bei mir kommt gar nichts und obwohl ich mich eigentlich angemeldet habe, kann ich nirgends einsehen, wo ich stehe. Über Umwegen kann ich auf der allgemeinen Feuer/Wasser Seite zwischen dem Gesamtstand auch sehen, wo ich bzgl. Punkte, Siege etc stehe!? Kann ich das auch ingame im Hafen oder so sehen?

Verstehe eh den Sinn von dem Event nicht, weil alles so ist wie bisher. Nur zusätzlich zu Punkten für irgendwelche historischen Schlachten, die mich Null interessieren, gibt es irgendwo im Hintergrund wohl Punkte für einen Geschenkshop? That's all?

Bei mir kommt jedenfalls kein Event feeling auf :-/

Wäre nett, die Schiffe hätten z.B einen speziellen Skinn oder Farbton passend zur gewählten Seite oder oder oder.  Da ist noch nicht mal ein Logo/ Wappen von meiner gewählten Seite auf dem Hafen Fenster oder sonst wo. Nichts; nirgends erkennbar, dass ich überhaupt an diesem Event teilnehme! Sehr seltsam!

Und ich klick mich doch nicht ständig über die Hauptseite auf irgendeine Event-Unterseite um mal eine dünne Ahnung davon zu bekommen, dass ich tatsächlich an diesem Event teilnehme!?

Hab ich was verpasst oder übersehen??? Das kann doch nicht alle sein?

 

Ahoi

 

Edit: Ok, weil's mich so gewundert habe ,hab ich nochmal alles durchforstet. Ganz klein unter Events gibt es einen Link zu Kampf der Elemente. Aber ganz groß irgend ein Duca Aosta und Schlacht von Dover Event. Dann kan ja dieses KdE nicht wirlklich so bombastisch sein wie es verkauft wird. LoL rofl lol


Edited by HeyAhoi, 24 April 2017 - 08:11 PM.


Batdracul #5 Posted 25 April 2017 - 07:19 AM

    Chief Petty Officer

  • Beta Tester

  • 485
  • Member since:
    09-08-2012
Ansonsten der Link... 

Ich habe dein Schiff im Spiel zertört? 

 

"Confiteor... quia peccavi nimis cogitatione, verbo, opere et omissione: mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa"





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users