Jump to content


Duca d'Aosta

0.6.4

  • Please log in to reply
64 replies to this topic

Igarigen #61 Posted 28 April 2017 - 05:16 PM

    Midshipman

  • Beta Tester

  • 1,825
  • Member since:
    08-09-2012

View Postmacl_GER, on 27 April 2017 - 03:28 PM, said:

Die Flugabwehrmöglichkeiten haben mich auch alles andere als beeindruckt. Beispielhaft dafür, war das Ergebnis gegen eine VI-Indi Bomberstaffel. Trotz aktiviertem Defensivfeuerskill bei voller Geschwindigkeit und eindrehen, traf mich die Salve mit ca. 5k Schaden und verursachte direkt noch 2 Brände. Meiner Duca d'Aosta gelang es zumindest einen Bomber abzuschiessen.

Die Torpedobewaffnung ist zwar eine nette Zugabe, allerdings fällt die Geschwindigkeit der Aale mit 51 ktn doch recht mager aus. Einzig die Nachladezeit dieser Bewaffnung empfinde ich als angenehm fix.

 

 

 

macl

Ist ja nicht so, das sogar zum Schiff gesagt wurde das es eine miese AA hat.



Barbarossa232 #62 Posted 29 April 2017 - 06:18 PM

    Able Seaman

  • Beta Tester

  • 61
  • Member since:
    06-22-2015
Frisst zu viel Schaden und macht selbst zu wenig. Reichweite ist auch zu kurz, und die Türme drehen langsam. Mal vom MM abgesehen zu viele Nachteile um wirklich Spaß zu haben.

Batdracul #63 Posted 29 April 2017 - 11:47 PM

    Chief Petty Officer

  • Beta Tester

  • 485
  • Member since:
    09-08-2012
Erstes Gefecht 55k Damage... Sehr agil und die AP-Mun ist ja der Hammer in Sachen Fluggeschwindigkeit. :) Mal sehen, wie es in den nächsten Tagen so weitergeht. 

Edited by Batdracul, 29 April 2017 - 11:47 PM.

Ich habe dein Schiff im Spiel zertört? 

 

"Confiteor... quia peccavi nimis cogitatione, verbo, opere et omissione: mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa"


King_Schrott #64 Posted 02 May 2017 - 02:30 PM

    Seaman

  • Players

  • 3
  • Member since:
    09-09-2016

Ich mag die Duca, sie aber als Nudelschiff mit Treibmienen zu bezeichnen finde ich nicht schön. Die Treibmienen haben schon manchen Kreuzer und BB zu die Fischen geschickt, und die Artillerie ist auch nicht schlecht. Kämpfe und 200% K EP pro Sieg (19.05) bringen einen schnell hoch....

 



chaosklaus #65 Posted 16 May 2017 - 09:38 PM

    Seaman

  • Beta Tester

  • 3
  • Member since:
    08-09-2012

Es gibt Gefechte, da ist man echt zufrieden wofür man da sein Geld wieder rausgeschmissen hat aber manchmal (wie heute) zweifelt man an allem (nicht nur bei der Duca). Jedoch mit HE das Deck von nem Flugzeugträger weder zu durchschlagen, noch zu beschädigen, entzieht sich bei mir jeglichem Verständnis. Man kommt sich schon regelrecht verarscht vor von Wargaming ...

 

duca fail 2.jpg






7 user(s) are reading this topic

0 members, 7 guests, 0 anonymous users