Jump to content

Duca d'Aosta

0.6.4

• Please log in to reply
64 replies to this topic

_Soviet_Bear_ #21 Posted 20 April 2017 - 09:27 AM

Midshipman

• Beta Tester

• 1,976
Erst bekommste ein U-Boot was du nicht anfassen darfst weil es sonst zu Abstürzen kommt.
Jetzt bekommst du ein Event wo das Schiff dazu fehlt.

Also ich finde das schon echt langsam peinlich.Ihr nicht?
Das Schiff steht in den Patchnotes.
Ein Event dafür ist im Spiel eingefügt.
Und das Wichtigste, um das Event gebührend zu feiern oder um das Event überhaupt spielen zu können,gibt es ein kleines "unerhebliches" Problem.
Also es ist nicht so das da was Bestimmtes dazu fehlt.
Aber wie wäre es wenn man das Event mit dem dazugehörigen Schiff starten könnte?

Edited by _Soviet_Bear_, 20 April 2017 - 09:34 AM.

Wir haben den Feind vor uns, hinter uns, links und rechts.
                                                                                                                                                                                ER KANN UNS NICHT MEHR ENTKOMMEN!!!!                                                                                                    
Spoiler

Meltion #22 Posted 20 April 2017 - 09:33 AM

Commander

• Alpha Tester

• 3,169
Ich glaube es wissen langsam alle, das ohne dieses Schiff Du gleich Selbstmord begehst...   Echt jetzt, bisserl Mimimi ist ok, aber es wird laaaangweilig...

_Soviet_Bear_ #23 Posted 20 April 2017 - 09:36 AM

Midshipman

• Beta Tester

• 1,976
Und so geht es anderen die den MIMIMI hier drin lesen müssen :D

Neues Event: Kampf der Elemente (Battle of Elements)

Spoiler

HG_Bluthorst #24 Posted 20 April 2017 - 09:45 AM

Midshipman

• Players

• 1,166
Die Alabama fliegt ja in 5 Stunden aus dem Shop laut Anzeige. Mal schauen ob die Duca Sie ersetzen wird.

Gruß

*Für dich immer noch Brassmann. Kapitän Johannes Brassmann.... zur See.*

Jengkins #25 Posted 20 April 2017 - 09:46 AM

Warrant Officer

• Supertester
  • In AlfaTesters
    Beta Tester

• 716
Irgendwie gibts ja immer Probleme am "Patch day". Vielleicht kommt die Duca ja noch heute. :coin:

Die "Deutsche Handelsflotte" (DHF) sucht dich!!! Besuch einfach unser TS auf ne Buddle Rum.

TS: 85.10.200.167:9988

Tobnu #26 Posted 20 April 2017 - 09:47 AM

Midshipman

• Beta Tester

• 1,173
Ich habe ja echt überlegt, mir diesen bewaffneten Nudelfrachter zu kaufen, aber jetzt warte ich lieber erst ab, ob es am ANZAC-Tag wieder die HMAS Perth gibt...

Royal Navy German Division [R_N_G]

Der Clan für Spieler britischer Schiffe, Teetrinker, Liebhaber von Whisky, Pfefferminzsauce, Haggis oder anderer britischer Spezialitäten, Anglophile oder mit britischem Humor gesegnete!

Und wir haben den coolsten Clantag!

_Soviet_Bear_ #27 Posted 20 April 2017 - 09:49 AM

Midshipman

• Beta Tester

• 1,976

View PostHG_Bluthorst, on 20 April 2017 - 10:45 AM, said:

Die Alabama fliegt ja in 5 Stunden aus dem Shop laut Anzeige. Mal schauen ob die Duca Sie ersetzen wird.

:coin:

Edited by _Soviet_Bear_, 20 April 2017 - 09:50 AM.

Spoiler

smd61 #28 Posted 20 April 2017 - 01:13 PM

Leading Rate

• Players

• 125
Ist jetzt im Shop

_Soviet_Bear_ #29 Posted 20 April 2017 - 01:28 PM

Midshipman

• Beta Tester

• 1,976

View Postsmd61, on 20 April 2017 - 02:13 PM, said:

Ist jetzt im Shop

Danke Danke
Nach 8,5h ziehen wir jetzt mal nen Joker und sagen das war nen gewisser "Lag"

Test und Bewertung folgt.

Edited by _Soviet_Bear_, 20 April 2017 - 01:31 PM.

Spoiler

dies_ari #30 Posted 20 April 2017 - 01:46 PM

German Community Coordinator

• WG Staff

• 169

View Post_Soviet_Bear_, on 20 April 2017 - 08:11 AM, said:

Ich hätte sie ja gerne für euch getestet und euch ein Feedback gegeben.Auch wie ich sie optisch finde.
ABER leider kamen ein paar Dinge dazwischen.
Sie wurde zwar für den Patch heute ausgewiesen, sie ist aber weder Ingame noch über den Shop zubekommen.
Wenn ich schon etwas "bewerbe" dann sollte man wenigstens die Termine einhalten.
Weil Gestern einen Post reinzusetzen das das Schiff JETZT verfügbar ist heisst für mich eigentlich was anderes
mfg
:honoring:

View Postjuger65, on 20 April 2017 - 08:54 AM, said:

Ich möchte mich nicht Streiten aber es steht auf der EU Seite kein Datum nur jetzt verfügbar!

Oder ich hab es überlesen!

Was bei WG "jetzte verfügbar" bedeutet?

Es ist zwar sehr unlogisch das man etwas in die Patshnotes 0.6.4.0 (20.04.2017) erwähnt und es dann einen Tag später erst bringt.

So ist WG eben!

Die Duca d‘Aosta ist hier

Das erste italienische Schiff, die Duca d'Aosta, ist ein Kreuzer der Condottieri-Klasse und jetzt verfügbar! Dieses Schätzchen ist auf der Stufe VI zu finden und ist schnell, wendig und rot-weiß gestreift.

View Post_Soviet_Bear_, on 20 April 2017 - 09:06 AM, said:

Meine Pizza ist auch immer kalt wenn ich eine bestelle.:teethhappy:
So wie meine Euphorie auf das Schiff gerade auf den Nullpunkt geklatscht ist:popcorn:
Aber anscheinend will man sich nur nicht daran gewöhnen, das es in anderen Spielen mit Ankündigungen eben immer klappt und hier eben meistens nicht.
Naja war wie gesagt nicht das erste Mal und das letzte wird es auch nicht sein.Kennen wir ja nicht anders.

LEIDER
P.S.Traurig finde ich dann nur wenn du auf einer inoffiziellen Seite (z.B.Armored Patrol->Release auf NA Serverbereich) genaue Daten bekommst und nicht vom Hersteller selber.

@Juger schau bitte mal Bild vom Eingangspost an
Habe es auch extra kleiner ausgeschnitten.Beachte bitte "Yesterday" und "jetzt verfügbar":teethhappy:

Das da gestern noch keine Threads aufgegangen sind im Forum wundert mich jetzt, wo das Schiff abgeblieben ist.
Naja die waren alle im Tirpitzbereich beschäftigt.:hiding:

Ihr Lieben, regt euch nicht so wegen ein paar Stunden Verzögerung auf ;) Es hat viele Gründe, dass ein Angebot im Premiumladen manchmal mit etwas Zeitverzögerung kommt, ihr könnt ja erstmal die anderen Änderungen testen, bevor das Angebot freigeschaltet wird ;)

Aber wie einige von euch schon gemerkt haben, ist es jetzt da!

Soviet Bear, ich habe die ganzen Posts schon gestern vorbereitet, damit ihr direkt heute morgen nach dem Patch losschreiben konntet, als ich noch nicht da war. Du brauchst also keine große Bedeutung in das gestrige Datum und meine Formulierung legen ;)

Viel Spaß mit der Duca d'Aosta!

Hadrian82 #31 Posted 20 April 2017 - 01:52 PM

Able Seaman

• Players

• 88

Ich hatte auch schon auf den ersten Heulthread gewartet, weil die Duca d Aosta noch nicht pünktlichum 9 Uhr im Premiumladen war. Gleich kommen noch die Schadensersatzforderungen, weil man am Vormittag nicht die +200% Kapitäns-EP erhalten konnte.

Schon schade, wenn der einzige Lebensinhalt für manche arme Seelen ein Computerspiel ist.

_Soviet_Bear_ #32 Posted 20 April 2017 - 02:00 PM

Midshipman

• Beta Tester

• 1,976
Wenn du "Kunde" in meiner Firma wärst würde ich dir in der dt Marktwitschaft nen roten Teppich ausrollen.
Damit es dir gefällt und du ja wieder kommst und/oder was kaufst.

Wenn ich dir diese nett gemeinte Aussage ins Gesicht sagen würde:
"Aber mein Lieber, regen sie sich nicht so auf wegen ein paar Stunden Verzögerung ;) Es hat viele Gründe, dass ein Angebot manchmal mit etwas Zeitverzögerung kommt!Ihre z.B. Felgen die sie kaufen möchten kommen erst in 8,5h hier an.Aber das macht nix ich fülle Sie solange mit Kaffee ab."
Wie würdest du reagieren lieber Hadrian?Denke mal darüber nach.Hier ging es nur um Aussagen einer Firma das ein Gegenstand den man sich "mieten" kann in einem Patch erscheinen sollte der um 7:00 aufgespielt wurde.
Aber Ari hat das jetzt so nett formuliert das wir jetzt das Schiff testen.

Edited by _Soviet_Bear_, 20 April 2017 - 02:19 PM.

Spoiler

Hadrian82 #33 Posted 20 April 2017 - 02:21 PM

Able Seaman

• Players

• 88

View Post_Soviet_Bear_, on 20 April 2017 - 02:00 PM, said:

Wenn du "Kunde" in meiner Firma wärst würde ich dir in der dt Marktwitschaft nen roten Teppich ausrollen.
Damit es dir gefällt und du ja wieder kommst und/oder was kaufst.

Wenn ich dir diese nett gemeinte Aussage ins Gesicht sagen würde:
"Aber mein Lieber, regen sie sich nicht so auf wegen ein paar Stunden Verzögerung ;) Es hat viele Gründe, dass ein Angebot manchmal mit etwas Zeitverzögerung kommt!Ihre z.B. Felgen die sie kaufen möchten kommen erst in 8,5h hier an.Aber das macht nix ich fülle Sie solange mit Kaffee ab."
Wie würdest du reagieren lieber Hadrian?Denke mal darüber nach.Hier ging es nur um Aussagen einer Firma das ein Gegenstand den man sich "mieten" kann in einem Patch erscheinen sollte der um 7:00 aufgespielt wurde.
Aber Ari hat das jetzt so nett formuliert das wir jetzt das Schiff testen.

Nett, dann zeige mir bitte den Passus: "Das Schiff wird um 07:00 Uhr zur Verfügung gestellt."   Ich habe nämlich nur was vom 20.04. gelesen...ich Dummerchen.

Edited by Hadrian82, 20 April 2017 - 02:24 PM.

_Soviet_Bear_ #34 Posted 20 April 2017 - 02:30 PM

Midshipman

• Beta Tester

• 1,976
Und selbst um 9:00 war es nicht drin liebes "Dummerchen"

Aber kein Problem
Hier nochmal der Link mit den Patchnotes in DEUTSCH extra für dich
https://worldofwarsh...a-patch-em-all/

Ist ja nicht schlimm das du nur den 20.4. gelesen hast.Geht leicht unter sowas.Vor allen wenn das in Deutsch da steht.Kann passieren.
So jetzt must du mich leider entschuldigen.Ich muss jetzt das 70 Euro Schiff testen.
Sage auch dir dann gern Bescheid ob es ein schönes Schiff ist.Ich schreibe das auch in Deutsch.Kein Problem.

Edited by _Soviet_Bear_, 20 April 2017 - 02:31 PM.

Spoiler

Hadrian82 #35 Posted 20 April 2017 - 02:44 PM

Able Seaman

• Players

• 88

View Post_Soviet_Bear_, on 20 April 2017 - 02:30 PM, said:

Aber kein Problem
Hier nochmal der Link mit den Patchnotes in DEUTSCH extra für dich
https://worldofwarsh...a-patch-em-all/

Ist ja nicht schlimm das du nur den 20.4. gelesen hast.Geht leicht unter sowas.Vor allen wenn das in Deutsch da steht.Kann passieren.
So jetzt must du mich leider entschuldigen.Ich muss jetzt das 70 Euro Schiff testen.
Sage auch dir dann gern Bescheid ob es ein schönes Schiff ist.Ich schreibe das auch in Deutsch.Kein Problem.

Na, aber sowas ....Danke für die freche Belehrung... Nur..Leider steht da nur, dass das Update in dieser Zeit auf den Server gespielt werden soll.   Und wenn man den Passus "Das erste italienische Schiff, die Duca d Aosta, ......und jetzt verfügbar" wörtlich nimmt, dann hätte sie ja schon zum Erscheinen der Mitteilung, also am 18.04., verfügbar sein sollen!    Ist ja ein noch größerer Skandal!

Aber eigentlich ist es ja auch egal. Der Italiener war am frühen Nachmittag im Shop verfügbar. Also zu einer zeit, wo die arbeitende Bevölkerung noch gar nicht zu Hause war. .. Das sich aber einige Bemitleidenswerte daran höchräufeln, dass sie das Schiff nicht schon um 9 Uhr morgens kaufen konnten.......lässst tief blicken und sagt schon alles.

So, und nun weiter rumtrampeln und sich heulend in Ecke stellen, vielleicht bekommt man als "Spätpubertierender" ja dann noch einen Lolli von Wargaming geschenkt...

Edited by Hadrian82, 20 April 2017 - 02:46 PM.

Eds_Sde #36 Posted 20 April 2017 - 02:45 PM

Warrant Officer

• Players

• 786

View Post_Soviet_Bear_, on 20 April 2017 - 03:30 PM, said:

[...]

Also entweder kann ich kein Deutsch oder ich weiß auch nicht. Da steht, ich zitiere: "Das Update wird am 20. April von 07:00 Uhr bis 09:00 Uhr (MESZ) aufgespielt".

Das heißt nur, dass das Update um 9Uhr rauskommt. Die Duca hätte um 9, 12, 16, 17:28, 23:59 Uhr oder wann auch immer WG genug Salz ausm Forum geerntet hat rauskommen können. 

Außerdem ist es kein 70€ Schiff. Nur 18,89€. Außer man kauft sich freiwillig das Paket mit 51,10€ Beilagen :P

Also Papier find ich voll OP und sollte ausbalanciert werden.

Die Schere find ich aber gut so wie Sie ist. Sagte der Stein zum WG Entwickler.

_Soviet_Bear_ #37 Posted 20 April 2017 - 02:56 PM

Midshipman

• Beta Tester

• 1,976
Noch so einer.Was ist im Text "Jetzt Verfügbar" so schwer?Und wenn das Update von 7.00-9.00 aufgespielt wurde und dann verfügbar war, wo war dann das Schiff dazu?
70 Euro?Was solls.Wer hat der kann oder?Muss doch nen bissl Geld ins Spiel stecken, damit auch Leute die nix ausgeben möchten, Spaß am Spiel haben.Ich bin ein Wohltäter.Amen

Spoiler

Di4betus #38 Posted 20 April 2017 - 03:11 PM

Petty Officer

• Players

• 323
Wie ist das Schiffchen denn nun so? Interessieren würd es mich schon, aber leider kauft man bei Premiumschiffen ja immer die Katze im Sack. Eigentlich müsste man jedes Premiumschiff pro Account wenigstens mal 4-5 Runden gegen Bots ausprobieren dürfen. Ein Auto kauf ich mir ja auch nicht ohne mal dringesessen zu haben.

juger65 #39 Posted 20 April 2017 - 03:12 PM

Midshipman

• Players

• 1,232

Ihr müsst nur aufpassen das ihr nicht als Kapitän Francesco Schettino bekommt.

Der haut ab wenn es eng wird? :trollface:

1er Régiment Etranger de Cavalerie (1er R.E.C.), La Légion rend les bâtards fait! 10 Jahre La Legion 

Macht die Bastarde Fertig!

Gotenadler91 #40 Posted 20 April 2017 - 03:33 PM

Seaman

• Weekend Tester

• 22

Nichts für Ungut, aber nach deinem ganzen unglaublich kindischem Genörgel darüber, dass das Schiff deiner Vorstellung nach nicht Pünktlich im Laden gelandet ist, hab ich nicht mal mehr Lust mir von dir ein Lets Play anzuschauen. Wie ein Kind dem man den Gameboy weggenommen hat und gekauft hasts dir ja trotzdem.

Ich musste 4 Tage auf eine von Amazon verspätete Lieferung für eine Handyakkuladestation warten. Kein Handy gehabt für mehrere Tage und du regst dich hier über 8,5 Stunden auf? Wie Alt bist du denn?

Naja Schluss damit. Ich werde mir jetzt Testvideos zur Spaghettischüssel anschauen :)

3 user(s) are reading this topic

0 members, 3 guests, 0 anonymous users