Jump to content

Hjalfnar Feuerwolf - Ab und an gibts auch mal World of Warships ;)

• Please log in to reply
8 replies to this topic

Hjalfnar_Feuerwolf #1 Posted 11 January 2017 - 10:03 PM

Able Seaman

• Beta Tester

• 99

Moin moin!

Vor ner Weile habe ich mal an der Closed Beta teilgenommen, aber mit Beginn der Open Beta hatte ich erst mal genug. Der Grind hatte mich schon aus WoT vertrieben, und außerdem...wenn ich scheiße spiele, merke ich das und lasse es lieber. xD Mighty Jingles und seine bissigen Kommantare zu dämlichen BB-Captains brachten mich dann auf den Trichter, warum ich immer so bescheiden gespielt habe, und das baldige Erscheinen der Spee trieb mich wieder zurück in die Gewässer von WoWs. Seit ca. 2 Monaten mache ich also wieder die Weltmeere unsicher, und da ich hobbymäßig ein klitzekleinen Youtubechannel betreibe, dachte ich, ich zeige euch mal zumindest die WoWs-Vids. Viel Spaß!

Hjalfnar_Feuerwolf #2 Posted 24 January 2017 - 07:34 AM

Able Seaman

• Beta Tester

• 99

Nicht direkt WoWs, aber Jingles furchtbar gemeine Versenkung der Admiral Graf Spee konnte ich nicht so durchgehen lassen. ;)

Hjalfnar_Feuerwolf #3 Posted 27 January 2017 - 04:31 PM

Able Seaman

• Beta Tester

• 99
Ja, ich weiß. Wieder Atlantic Fleet. Aber versprochen, nächste Woche gibts wieder WoWs. ;) Als Papa braucht man ab und an ein Spiel, bei dem man auch einfach mal für ne Stunde vom Monitor verschwinden kann. xD

Hjalfnar_Feuerwolf #4 Posted 02 May 2017 - 11:48 AM

Able Seaman

• Beta Tester

• 99
Aktuell gerne mit einem Kumpel unterwegs, der sich langsam die Ränge hocharbeitet.^^ Und nebenher fahre ich gerne mal meine geliebte Admiral Graf Spee aus! Beide Videos sind nicht übermäßig spektakulär, sondern zeigen lediglich einmal das äußerst seltene und legendenumwobene Teamplay in freier Wildbahn...und meinen kleinen Liebling.

Hjalfnar_Feuerwolf #5 Posted 18 May 2017 - 04:23 PM

Able Seaman

• Beta Tester

• 99
Thorgas hat sich inzwischen zu einem guten Trägerkapitän gemausert und gibt mir in diesem wirklich brutal knappen Match exzellente Rückendeckung! Man beachte unseren kleinen Flaktrick am Anfang, um die feindliche Jäger auszuschalten. ;)

Hjalfnar_Feuerwolf #6 Posted 22 May 2017 - 08:09 AM

Able Seaman

• Beta Tester

• 99
Mein allererster Kraken mit der Gneisenau! Immer schön voran mit den deutschen Schlachtschiffe, so mag ich das!

Hjalfnar_Feuerwolf #7 Posted 24 May 2017 - 05:21 AM

Able Seaman

• Beta Tester

• 99

Da ist man mal das ganze WE weg und will den Abend eigentlich mit seiner Frau auf dem Sofa verbringen. Aber eine Runde WoWs mit den Jungs kann man noch schnell reinquetschen, oder? Tja...und dann wird das so eine...

Hjalfnar_Feuerwolf #8 Posted 05 June 2017 - 11:19 AM

Able Seaman

• Beta Tester

• 99
Mal eine Runde mit meiner heiß geliebten Bismarck. Muss mich immer noch an das Ding gewöhnen, so viele Matches habe ich auf ihr noch nicht. Aber sie gefällt mir von Mal zu Mal besser! Ach ja, dieses Mal mit Kommentar!

Hjalfnar_Feuerwolf #9 Posted 16 June 2017 - 06:53 AM

Able Seaman

• Beta Tester

• 99
Hier mal jemand Unreal Tournament gespielt? TRIPLE KILL...Kill...kill..xD

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users