Jump to content


Frusttherapie

Torpedobomer Torpedos Zerstörer LEUTE SCHISS gehts noch?

  • Please log in to reply
7906 replies to this topic

_Blutzoll_ #7901 Posted Today, 12:12 PM

    Seaman

  • Players

  • 10
  • Member since:
    08-29-2015

Kaum hab ich mich auf über 50% WR. hochgearbeitet schiebt mich das MM wieder in die kack Teams. Wenn ich schon sehe wie sich 2 Montanas in einem winzigen Nebel verstecken und 8 KM entfernt war die Shima. Ergebis war klar. 3 von 4 Spiele sind nach 5 Minuten entschieden. 

Manchmal könnte man glauben sie füllen die Teams mit Bots und unfähigen auf, um die WR zu drücken. Damit man schön viel zockt und investiert. 

 



GraveKommander #7902 Posted Today, 12:31 PM

    Seaman

  • Players

  • 7
  • Member since:
    12-22-2012

^Das verdammte Spiel ist derzeit unspielbar! Wo nur all diese behinderten Mongo Affenköpfe herkommen aus ihren Höhlen, ABARTIG. Es gibt zwei Arten von Teams derzeit, das campende das ne Urinspur hinter sich herzieht dank voller Hosen und das Gewinner team.... Verdammter abgewrackter Bismarck Auftrag, genauso schlimm wie in WoT!!!!

Und natürlich alle BB Kill Geil, hatte gestern eine Dünquark die mir in einen Match 3 Kills geklaut hat, immer gewartet bis der Schlachter den ich Jage runter ist zuvor sie überhaupt einen Schuss setzt, 3 Kills, haben ihr 500xp bei Sieg gebracht, dieser Person gewordene Hirnschaden!!!!! Musste tatsächlich ne Bayern rammen um meinen 2. BB kill vom Auftrag zu bekommen, das fühlt sich nur noch Kuhfladen an:angry: Aber nach gefühlt 2000 Versuchen hatte ich einfach keinen Bock mehr. Fleck dich WoWs, du kannst heute selber an dir ohne mich rumspielen :sceptic:

 

 

ARRRRRRRRRRRRGHGHGHH ibu9o ljkö.anfsw,<erd

 

Tut gut sich mal auslassen zu können:red_button:



Fesco94 #7903 Posted Today, 02:22 PM

    Petty Officer

  • Players

  • 360
  • Member since:
    06-21-2013

Den BB Noobs müsste man auch mal die He wegnehmen, als würde die AP nicht schon mit dem alpha und den random citas nicht schon verherend genug sind, nein, selbst HE genügend raus um einem maisiv zu schaden und fördert weiter absolutes noob gamel playing weil man aufeinmal alle modle verliert damit BB faher ja überlebt und weiter rum boben darf

 

Hier mal ein beispiel mit derm Tier 4 Franzosen (der Name ist so schwer und zu lang, das man es aussprechen kann)

Nach einer ssalve von einer Myogi

Spoiler

Ist klar, direkt mal 3 wichtige module beschädigt und noch feuer und ist ausgerechnet ruder und motor werden beschädigt, obwohl die aus der position kaum zu treffen sind, sry ber frontal motor UND ruder zerstört zu bekommen ist extrem lächerlich.

natürlich diekt repariert aber nach 30 sekunden:

Spoiler

Sry aber da ist nun lächerlich, nach 30 sekuen wieder frontal nen motor schaden zu bekommen und man kann es nicht reparieren, während BB BOB einen weiter mit he zupflastrn darf

und nach weiteren 30 sekunden:

Spoiler

Ist es einfach nur extrem lächerlich wie OFFENSICHTLICH wie BB bot vor dem kill geschützt werden muss in den man den feind zu tode krüppelt

Sry aber wieder nen ruder treffer zu erhalten mit noch nen feuer und der kapute mortor nebenher, das ist einfach nur dreist das BB selbst mit noob maßigen HE spamm belohnt werden, hauptsache  BB darf nicht sterben

 

jenefalls als rep wieder verfügbar war seitlich hingestellt und all torps gezündet wovon 2 traffen und er unterging

speil haben wir gewonnen und bin nr mit kanpp 50k rausgegeangen weil ich einfach nur lächerlich oft von dem BB verprüppelt wurde

Spoiler

 

Die end statistik zeigt es ürbigens auch, dise lächerlichkeit mit den ganzen zerstörten modulen

Spoiler

8 (!!!) zertörte module innerhlab von 1 (!!!) minute und das nur durch den BB vor mir (die aa ist nicht wichtig, die ist auf dem tier irrelevant da schwach).

sry aber in meiner laufbahn hatte ich noch nie so viele beschädigte module in nur einem gefecht nd das ganze innerhlab von einer minute  nr duch einenn  einzelnen Bb

 

Da sieht man och wieder wie lächerlich op diese teile sind, das sie selbst mit he spamm was reißen


Edited by Fesco94, Today, 02:24 PM.


Hjalfnar_Feuerwolf #7904 Posted Today, 04:30 PM

    Able Seaman

  • Beta Tester

  • 80
  • Member since:
    04-25-2013

@VOrposter...ich schieße auf Franzosen auch nur HE, die sind da extrem empfindlich. Und meine APs sausen durch die Franzosenpanzerung einfach durch, wenn ich nicht gerade frontal oder von hinten schieße. Von daher volles Verständnis an deinen Gegner.

 

Hatte vorhin ein semi-gutes Match, wie schon den ganzen Tag. Mit 2 Gneisenau (als Squad) im Tier-IX-Match, was ein Spaß. Naja, am Ende lebten aus unserem Team nur noch wir beiden und der Carrier, weil wir uns nach kräftigem pushen hatten zurückziehen müssen, da die Hightiers alle schön hinten geblieben waren. Mit dem Ergebnis, dass alle Hightiers gnadenlos von Zerstörern und Trägerflugzeugen zerlegt wurden. Da schreibt im CHat ein Typ schön mit Capslock, wir wären ja an allem Schuld. Eine Ibuki. Der Kerl war nach 3 Minuten gestorben, weil er auf ne Staffel Torpbomber nicht reagiert hatte. Ernsthaft? Ein früh sterbender Tier-IX-Kreuzer gibt den beiden Tier-VII-Schlachtern die Schuld an der Niederlage? Nachdem sein Tier-IX-Divisionskollege mit seiner Izumo nix, aber auch gar nix gerissen hat? Was ein A*loch. Es braucht viel, um mich auf die Palme zu bringen. Aber dem hab ich Chat mal die Meinung gegeigt. BOAH! Ach ja, wir waren nach dem Match im Mittelfeld, er genau zwischen uns und sein Divisionskollege auf dem letzten Platz. Aber wir waren Schuld.



Lordex #7905 Posted Today, 07:54 PM

    Lieutenant

  • Beta Tester

  • 2,585
  • Member since:
    08-09-2012
Ich kann garnicht beschreiben wie sehr ich diese drecks CV HASSE!:angry:

Edited by Lordex, Today, 07:55 PM.

 


Spartan_93 #7906 Posted Today, 08:09 PM

    Chief Petty Officer

  • Beta Tester

  • 567
  • Member since:
    10-11-2012

Mikasa mission Stufe 5, schafft selbst sehr gute Spiele, die man gewinnt und die meisten Xp hat, zu versauen und den Spielspaß zu nehmen, obwohl es eigentlich ganz gut läuft.

Vielleicht könnte man auch mal Aufgaben machen, die man durch Können nund nicht durch Glück abschliessen kann.



Fesco94 #7907 Posted Today, 08:10 PM

    Petty Officer

  • Players

  • 360
  • Member since:
    06-21-2013

View PostHjalfnar_Feuerwolf, on 28 May 2017 - 04:30 PM, said:

@VOrposter...ich schieße auf Franzosen auch nur HE, die sind da extrem empfindlich. Und meine APs sausen durch die Franzosenpanzerung einfach durch, wenn ich nicht gerade frontal oder von hinten schieße. Von daher volles Verständnis an deinen Gegner.

Von weicih merk ich kaum was, schießt gegner  (BB) AP hagelt es as allen winkeln, selbst frontal doppel oder dreifach citas, schießt der gegner nn massenweise HE biste auch geliefert da das fast genauso viel dmg mcht + feuer und verkrüpplungen, und si mal ehrlich, ganze 8 module in 1 minuet, du kanst mir echt nicht sagen das dass normal ist, selbst wen ich mit BB auf kreuzer ode DD`s he schieße habe ich nimals so viele nd vorallen zuverlässige ausfälle






10 user(s) are reading this topic

0 members, 10 guests, 0 anonymous users