Jump to content

Ihr Stil lässt sehr zu wünschen übrig meine Herren!

• Please log in to reply
138 replies to this topic

KommodoreBaer #1 Posted 19 July 2015 - 09:56 PM

Leading Rate

• Beta Tester

• 102

*
POPULAR

Diese Ansage betrifft bei weitem NICHT ALLE, die sich hier im Forum äußern ABER die große MEHRHEIT!

Habt Ihr mal ein wenig Zeit für Selbstreflektion? Hier meldet sich ein "BOB", "KEVIN", "NOOB" ... was weiß ich noch alles und postet sein Problem!

Fakt 1 ES IST VIELLEICHT NUR SEIN PROBLEM, ABER ER SIEHT ES ALS PROBLEM! Ob Ihr das so seht oder nicht, steht NICHT zur Debatte!

Fakt 2 Ob es eine Frage seines "Unvermögens" ist oder ob es eine Frage der "Balance" ist oder ob es eine Frage nach "GOTT" ist... es ist eine Äußerung eines Menschen die, ob begründet oder nicht, immer noch die Darstellung einer SUBJEKTIV empfundenen Auffassung darstellt 

Fakt 3 Nach nicht einmal 10 Minuten fühlt sich hier eine gewisse Anzahl von "ÜBER CBT ALPHAMÄNNCHEN" gezwungen, diesen Menschen nieder zu machen! Ohne Rücksicht auf Verluste!

Meine Herren, ich kann Ihnen sagen (und die die gemeint sind, sind die, die jetzt gleich bellen werden, denn sie wissen genau, dass sie und kein anderer gemeint sein kann!), mit diesem Verhalten hätte ich Ihnen früher den Arsch unter 4 Augen soweit aufgerissen, dass Sie Ihr eigenes Frühstück geschmeckt hätten.

Was Seid Ihr CBT Tester???? Als erstes mal "Veteranen" Dienstälteste", "Bootsmänner", manche vielleicht sogar schon "Offiziere". Und wenn jetzt ein neuer Mann an Bord kommt und eine Frage stellt, die wir bereits 1.000.245,36 Mal gestellt bekommen haben, dann Antwortet man NICHT "schauen Sie doch im Handbuch nach, Sie Vollidiot" (den Fred gabs schon 1000 mal... benutze die SUFU... ) sondern:

a) man ist genervt und hält die Schnauze und verweist an den ausbildenden Unteroffizier oder

b) man wird seiner Führungsrolle gerecht und erklärt es zum 1.000.246 mal!

Denn man erklärt es immer wieder jemand neuem und nicht immer dem gleichen. Ein freundlicher Verweis auf eine bereits gepostete Erklärung ist sicherlich hilfreich ABER irgendwelche Aussagen von wegen "UNDERPERFORMER" oder lächerliche Filmchen in denen man auch noch sieht, wie eine komplette Salve beim zielen zu weit voraus liegt lediglich eine Granate trifft und dann auch noch die einzige Granate, die trifft ein Krit ist, HELFEN NIEMANDEM, außer denjenigen, die sich damit selbst darstellen wollen und denjenigen, die denen dann wieder in den verlängerten Rücken kriechen wollen, um selbst etwas von dem vermeintlichen Ruhm zu bekommen.

UNDERPERFORMER, wenn ich sowas schon lese... ES SIND GOTTVERDAMMTE ANFÄNGER, DIE MIT DEM SPIEL NICHT KLAR KOMMEN!!! Und wenn Ihr so wahnsinnig gut seid, dann haltet entweder diese Forum von Eurem Geflame frei oder erklärt es!

Ich kann Euch etwas verraten... wenn man neu im Forum ist und nicht seit Wochen oder Monaten den ganzen hochgeistigen Ergüssen folgt und dann noch die SUFU einsetzt, dann kommt 90% SCHEISSE raus!!! Warum, weil es einige geistige UBOOTE hier für nötig erachten "sarkastische" Posts zu eröffnen in denen Sie MIMIMIMI Mist nachstellen, den kein Schwein braucht! Schon mal überlegt???

Natürlich bin ich selbst auch so ein "Underperformer, Vollidiot Bob Kacknoob"... ich habe meine Probleme mit dem Spiel auf Grund absoluter Realitätsfremde... ich nehme es hin versuche mich anzupassen und hoffe auf Glück! Ich habe auch schon erlebt, dass ich nen DD onehite mit HE nicht mit AP und im gleichen Game habe ich danach ein BB mit AP und 3 Krits weggepustet... SUPER ICH BIN SOOOOO GEIL!!! Und hilft das irgendjemadem, der total gefrustet von der Mechanik hier aufschlägt und eine Frage stellt? Nein gar nüscht! Aber ich könnte ja nen Film drüber machen... wäre geil gell?! 

Vor der Open hieß es, wie schön es hier war und danke und ....

Viele, die ich bis dato gelesen hatte, sagen mittlerweile nichts mehr, andere, von denen ich immer nur das gleiche gelesen habe, sagen immer noch das Gleiche und wieder andere, die mir vorher nie auffielen, sind auf einmal ganz groß dabei, Leute fertig zu machen... So viel zum Thema "hoffentlich wird das hier nicht so wie in WOT...."

Ich frage Sie meine Herren, warum können Sie, wenn es Sie aufregt über etwas zu schreiben, nicht einfach mal die Finger in die Nase stecken und darin bohren? Lassen Sie andere, die mehr Geduld haben, die Arbeit machen! Das spart Ihnen Zeit, die Sie in Ihre Performance stecken können (da geht immer was) und den Neulingen die Demütigung und Verärgerung!

Ich weiß, dass das nicht so kommen wird! Nein niemals, weil, wenn man so wahnsinnig mega gut ist in etwas, dann muss man das auch so raushauen, dass es garantiert jeder merkt...

Das ist übrigens das Verhalten, das die 2te Reihe immer an den Tag legt... Die Erste Geige hat sowas im übrigen nicht nötig... wie man auch in diesem Forum sieht... Die Leute, über die man schreibt, weil sie in irgendwelchen Artikeln vorkommen oder weil man sie einfach kennt, da sie einem im Spiel schon mehr als 2 mal den Arsch aufgerissen haben, die beleidigen komischer Weise die Anfänger nicht und müssen auch nicht prahlen... komisch gell?!

So ich erwarte jetzt eine gewaltige Hetzkampagne und gebe zu, ich habe sie verdient! Aber ich möchte das es einfach für alle Neuen klar ist:

ES GIBT HIER AUCH NOCH LEUTE, DIE NORMAL SIND! GEBT NICHT AUF! JAMMERT, STELLT FRAGEN, SCHIMPFT, DASS IRGENDWAS OP IST ODER WAS ANDERE UP... EGAL IHR HABT RECHT! Und wenn es Euch keiner erklären will, dann denkt einfach daran, dass die Würstchen auch mal angefangen haben... allerdings haben die natürlich sofort das Spiel inkl. Mechanik zu 100% verstanden und jeder Schuss war vom ersten Tag an ein Zitadellentreffer!  Damit müsst Ihr leben... Aber es gibt ja auch immer wieder ein paar Leute, die sich erweichen lassen, Auskünfte zu geben. Die melden sich leider immer weniger. Ich glaube, die möchten einfach nicht mit in den Strudel der Flames reingezogen werden. Aber irgendwann, wird es einer erklären.

So und damit schließe ich und gebe hiermit die allgemeine Runde zu meiner Verfolgung frei... ich wünsche mir übrigens eine Seebestattung, wenn mich der Mob erwischt hat...

Deckeru_Maiku #2 Posted 19 July 2015 - 10:02 PM

Lieutenant

• Beta Tester

• 2,270

Wuff!

Und ich bestehe darauf, daß ich NICHT normal bin!

!!! Auch RPF wird BaBBies nicht davor bewahren torpediert zu werden, weil WG ihre Gehirne nicht patchen kann !!!

!!! Even RPF won't keep BaBBies from getting torpedoed, because WG can't patch their brains !!!

K3tt3ng3sicht #3 Posted 19 July 2015 - 10:20 PM

Chief Petty Officer

• Supertester

• 415

:amazed: Selten solch ein ehrlichen Frustpost gelesen. Erinnert mich irgendwie an:

So ok Scherz bei Seite. Der Mensch neigt dazu die Vergangenheit zu verklären. Glaub mir der Beginn der CBT war genauso grausam :ohmy:
Ich finde es aber ausgesprochen gut und wichtig, dass endlich auch mal die "andere" Seite gehört wird. Ich stimme dir in 99% zu,

allein die SuFu kann wirklich etwas intensiver genutzt werden. Viel ist bereits erklärt und einige hier haben sich wirklich extrem viel Arbeit gemacht

und gute Guides geschrieben. Immerhin brüllen die "neuen" ja auch nicht nach den "alten" wenns um´s Popoabwischen geht.

Trotzdem 1+ und nun AUSLAUFEN :izmena:

Ich kann doch auch nix dazu        

To boldly go, where no one was sunk befor.

LtCasey #4 Posted 19 July 2015 - 10:25 PM

Seaman

• Players

• 27

Nun,

Ich hab hier schon einiges ertragen (gelesen), aber das ist der beste Post in diesem Forum, ausgenommen der Guide Sektion.

+1 von mir.

Love it.

Tellsson #5 Posted 19 July 2015 - 10:29 PM

Midshipman

• Beta Tester

• 1,992

View PostKommodoreBaer, on 19 July 2015 - 09:56 PM, said:

Diese Ansage betrifft bei weitem NICHT ALLE, die sich hier im Forum äußern ABER die große MEHRHEIT!

Habt Ihr mal ein wenig Zeit für Selbstreflektion? Hier meldet sich ein "BOB", "KEVIN", "NOOB" ... was weiß ich noch alles und postet sein Problem!

Fakt 1 ES IST VIELLEICHT NUR SEIN PROBLEM, ABER ER SIEHT ES ALS PROBLEM! Ob Ihr das so seht oder nicht, steht NICHT zur Debatte!

Fakt 2 Ob es eine Frage seines "Unvermögens" ist oder ob es eine Frage der "Balance" ist oder ob es eine Frage nach "GOTT" ist... es ist eine Äußerung eines Menschen die, ob begründet oder nicht, immer noch die Darstellung einer SUBJEKTIV empfundenen Auffassung darstellt 

Fakt 3 Nach nicht einmal 10 Minuten fühlt sich hier eine gewisse Anzahl von "ÜBER CBT ALPHAMÄNNCHEN" gezwungen, diesen Menschen nieder zu machen! Ohne Rücksicht auf Verluste!

Meine Herren, ich kann Ihnen sagen (und die die gemeint sind, sind die, die jetzt gleich bellen werden, denn sie wissen genau, dass sie und kein anderer gemeint sein kann!), mit diesem Verhalten hätte ich Ihnen früher den Arsch unter 4 Augen soweit aufgerissen, dass Sie Ihr eigenes Frühstück geschmeckt hätten.

Was Seid Ihr CBT Tester???? Als erstes mal "Veteranen" Dienstälteste", "Bootsmänner", manche vielleicht sogar schon "Offiziere". Und wenn jetzt ein neuer Mann an Bord kommt und eine Frage stellt, die wir bereits 1.000.245,36 Mal gestellt bekommen haben, dann Antwortet man NICHT "schauen Sie doch im Handbuch nach, Sie Vollidiot" (den Fred gabs schon 1000 mal... benutze die SUFU... ) sondern:

a) man ist genervt und hält die Schnauze und verweist an den ausbildenden Unteroffizier oder

Denn man erklärt es immer wieder jemand neuem und nicht immer dem gleichen. Ein freundlicher Verweis auf eine bereits gepostete Erklärung ist sicherlich hilfreich ABER irgendwelche Aussagen von wegen "UNDERPERFORMER" oder lächerliche Filmchen in denen man auch noch sieht, wie eine komplette Salve beim zielen zu weit voraus liegt lediglich eine Granate trifft und dann auch noch die einzige Granate, die trifft ein Krit ist, HELFEN NIEMANDEM, außer denjenigen, die sich damit selbst darstellen wollen und denjenigen, die denen dann wieder in den verlängerten Rücken kriechen wollen, um selbst etwas von dem vermeintlichen Ruhm zu bekommen.

UNDERPERFORMER, wenn ich sowas schon lese... ES SIND GOTTVERDAMMTE ANFÄNGER, DIE MIT DEM SPIEL NICHT KLAR KOMMEN!!! Und wenn Ihr so wahnsinnig gut seid, dann haltet entweder diese Forum von Eurem Geflame frei oder erklärt es!

Ich kann Euch etwas verraten... wenn man neu im Forum ist und nicht seit Wochen oder Monaten den ganzen hochgeistigen Ergüssen folgt und dann noch die SUFU einsetzt, dann kommt 90% SCHEISSE raus!!! Warum, weil es einige geistige UBOOTE hier für nötig erachten "sarkastische" Posts zu eröffnen in denen Sie MIMIMIMI Mist nachstellen, den kein Schwein braucht! Schon mal überlegt???

Natürlich bin ich selbst auch so ein "Underperformer, Vollidiot Bob Kacknoob"... ich habe meine Probleme mit dem Spiel auf Grund absoluter Realitätsfremde... ich nehme es hin versuche mich anzupassen und hoffe auf Glück! Ich habe auch schon erlebt, dass ich nen DD onehite mit HE nicht mit AP und im gleichen Game habe ich danach ein BB mit AP und 3 Krits weggepustet... SUPER ICH BIN SOOOOO GEIL!!! Und hilft das irgendjemadem, der total gefrustet von der Mechanik hier aufschlägt und eine Frage stellt? Nein gar nüscht! Aber ich könnte ja nen Film drüber machen... wäre geil gell?! 

Viele, die ich bis dato gelesen hatte, sagen mittlerweile nichts mehr, andere, von denen ich immer nur das gleiche gelesen habe, sagen immer noch das Gleiche und wieder andere, die mir vorher nie auffielen, sind auf einmal ganz groß dabei, Leute fertig zu machen... So viel zum Thema "hoffentlich wird das hier nicht so wie in WOT...."

Ich frage Sie meine Herren, warum können Sie, wenn es Sie aufregt über etwas zu schreiben, nicht einfach mal die Finger in die Nase stecken und darin bohren? Lassen Sie andere, die mehr Geduld haben, die Arbeit machen! Das spart Ihnen Zeit, die Sie in Ihre Performance stecken können (da geht immer was) und den Neulingen die Demütigung und Verärgerung!

Ich weiß, dass das nicht so kommen wird! Nein niemals, weil, wenn man so wahnsinnig mega gut ist in etwas, dann muss man das auch so raushauen, dass es garantiert jeder merkt...

Das ist übrigens das Verhalten, das die 2te Reihe immer an den Tag legt... Die Erste Geige hat sowas im übrigen nicht nötig... wie man auch in diesem Forum sieht... Die Leute, über die man schreibt, weil sie in irgendwelchen Artikeln vorkommen oder weil man sie einfach kennt, da sie einem im Spiel schon mehr als 2 mal den Arsch aufgerissen haben, die beleidigen komischer Weise die Anfänger nicht und müssen auch nicht prahlen... komisch gell?!

So ich erwarte jetzt eine gewaltige Hetzkampagne und gebe zu, ich habe sie verdient! Aber ich möchte das es einfach für alle Neuen klar ist:

ES GIBT HIER AUCH NOCH LEUTE, DIE NORMAL SIND! GEBT NICHT AUF! JAMMERT, STELLT FRAGEN, SCHIMPFT, DASS IRGENDWAS OP IST ODER WAS ANDERE UP... EGAL IHR HABT RECHT! Und wenn es Euch keiner erklären will, dann denkt einfach daran, dass die Würstchen auch mal angefangen haben... allerdings haben die natürlich sofort das Spiel inkl. Mechanik zu 100% verstanden und jeder Schuss war vom ersten Tag an ein Zitadellentreffer!  Damit müsst Ihr leben... Aber es gibt ja auch immer wieder ein paar Leute, die sich erweichen lassen, Auskünfte zu geben. Die melden sich leider immer weniger. Ich glaube, die möchten einfach nicht mit in den Strudel der Flames reingezogen werden. Aber irgendwann, wird es einer erklären.

So und damit schließe ich und gebe hiermit die allgemeine Runde zu meiner Verfolgung frei... ich wünsche mir übrigens eine Seebestattung, wenn mich der Mob erwischt hat...

Ich finde es nett wie du da diese Anspielung machst wegen dem Video dass ich gepostet habe. Ich hoffe du hast dir auch den Titel gemerkt den der Thread hatte, in dem ich mein Video gepostet habe. Da kommt also ein Neuling der überhaupt keine Ahnung hat wie man ein Schlachtschiff hier in WoWs spielt und jammert los wie schlecht die Schlachtschiffe sind. Du hast da in deinem Thread dieses schöne Wort reingeschrieben: Selbstreflexion. Hätte der TE im anderen Thread genau die vielgelobte Selbstreflexion ausgeübt, dann hätte er hier im Forum nicht so einen Müll abgelassen.

Nun, da wurde dann mein Video gepostet. Warum das Video? Ganz einfach, wenn ich jetzt im Forum einen Ellenlangen Post gemacht hätte und darin erzählt hätte dass man sehr wohl mit den Schlachtschiffen spielen kann, und auch noch das ganze erzählt hätte wie es sich bei mir abgespielt hat, dann hätte der TE das nie geglaubt, also kam das Video rein als Beweis, wie falsch er mit seiner Aussage ist, und weisst du was, man kann auch ein bisschen was lernen aus den Videos.

Ich war in dem Thread kein bisschen Beleidigend oder Ausfallend, und wenn du das Video bis zum Ende geschaut hättest, dann wüsstest du auch das es sich da nicht um einzelne Szenen handelt, sondern um ganze Serien in denen die Zitadellentreffer nur so runterhageln. Ich hatte in den Szenen zum Teil noch ein paar Kills mehr, aber liess die aus, weil das "nur" normale Kills sind welche nicht durch den massiven Schaden von Zitadellentreffern herführte.

Dann zu den immer wieder gleichen Threads. Dir ist sicher auch schon selbst aufgefallen wie wenig die Mods sich hier im Forum blicken lassen. Normalerweise würden die das regeln, indem sie solche immer wiederkehrenden Threads schliessen und den Thread-Ersteller auf einen vorhandenen Thread verweisen. Da dies aber NICHT der Fall ist werden weiterhin genügend Leute in diesem Forum die jeweiligen Thread-Ersteller darauf hinweisen dass dazu schon ein Thread besteht.

Und nun kommst du daher, willst hier einen auf Moralapostel machen und uns vorschreiben wie wir uns hier zu verhalten haben?? LOL.....GJ!!

greetz Telly ^^

die CATS suchen noch streunende Wildkatzen (klick mich)

Tellys WoWs Video Thread (klick mich)

"Wir stecken immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich. Wenn du aber bis zum Hals drin bist dann lass den Kopf nicht hängen."

Trigger_Happy_Dad #6 Posted 19 July 2015 - 10:29 PM

Admiral

• Beta Tester

• 6,753
Guter Mann, weitermachen! ;)

Tellsson #7 Posted 19 July 2015 - 10:42 PM

Midshipman

• Beta Tester

• 1,992

Noch ein kleiner Anhang von mir:

Alle die mich hier im Forum oder vom Schlachtfeld her kennen wissen genau dass ich immer helfe (oder es versuche) wenn wirkliche Probleme da sind. Das sieht man immer wieder in den jeweiligen Threads oder den verschiedenen Forensektionen und das können auch alle Leute bestätigen denen ich per PM schon die Eine oder Andere Antwort/Lösung usw lieferte.

Zu den Videos: Ich mache meine Videos zur Unterhaltung und um den Leuten zu zeigen was auch machbar ist, da geht es nicht ums protzen oder prahlen, darum sind meine Videos auch als Action-Musik-Videos klassifiziert und nicht als Erklärbar/How to do-Videos. Ich betrachte mich selbst als durchschnittlichen Spieler der versucht den anderen Spielern noch das Eine oder Andere beizubringen, oder halt um zu überzeugen dass eine Annahme/Behauptung nicht richtig ist.

greetz Telly ^^

"Wir stecken immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich. Wenn du aber bis zum Hals drin bist dann lass den Kopf nicht hängen."

lordofhavoc #8 Posted 19 July 2015 - 11:03 PM

Officer Cadet

• Beta Tester

• 853
:coin: Macht ihn nieder!!!!!!!!!!!!!!!!!:teethhappy:

馬鹿は死ななきゃ治らない。

KommodoreBaer #9 Posted 19 July 2015 - 11:38 PM

Leading Rate

• Beta Tester

• 102

View PostTellsson, on 19 July 2015 - 10:42 PM, said:

Noch ein kleiner Anhang von mir:

Alle die mich hier im Forum oder vom Schlachtfeld her kennen wissen genau dass ich immer helfe (oder es versuche) wenn wirkliche Probleme da sind. Das sieht man immer wieder in den jeweiligen Threads oder den verschiedenen Forensektionen und das können auch alle Leute bestätigen denen ich per PM schon die Eine oder Andere Antwort/Lösung usw lieferte.

Zu den Videos: Ich mache meine Videos zur Unterhaltung und um den Leuten zu zeigen was auch machbar ist, da geht es nicht ums protzen oder prahlen, darum sind meine Videos auch als Action-Musik-Videos klassifiziert und nicht als Erklärbar/How to do-Videos. Ich betrachte mich selbst als durchschnittlichen Spieler der versucht den anderen Spielern noch das Eine oder Andere beizubringen, oder halt um zu überzeugen dass eine Annahme/Behauptung nicht richtig ist.

greetz Telly ^^

Ok Telly, ich habe mir jetzt ein paar mehr Posts von Dir angeschaut...

Du selbst merkst übrigens in einem an, dass sich der Stil im Forum verändert hat...

Ich sehe, dass Deine Aussage stimmt und Du nicht wirklich zu den "Niedermachern" gehörst... ABER Dein Post mit dem Film hat mich dazu gebracht, das von Dir zu denken und warum ist das so?

Du sprichst davon, dass der TE hätte selbstreflektierend sein müssen... Beispiel... Ein Fahranfänger kommt zum Autohändler und will nen Rassesportwagen... Er weiß eigentlich, wie ein Auto funktioniert, er hatte ja Fahrunterricht (und fährt seit Jahren schwarz...:trollface:) Er bekommt das Ding nicht gestartet... Der Eine denkt "Mist das Ding will nicht" der Andere "Ich mach was falsch"... Wenn jetzt der Verkäufer kommt, einsteigt und das Ding startet und wegfährt, weiß er gar nicht was falsch war... sagt der Verkäufer "Mein Bester, dass ist ein Guilia Nova Super von 1974, da unten ist ein schwarzer Knopf, den müssen Sie ziehen, dann startet das Ding auch" dann wird er verstehen und lernen... Nur wem man sagt, dass er was falsch macht, kann auch verstehen, dass es an ihm liegt...

Dann psotest Du Deinen Film als "Antwort"... Ich habe ihn bis zum Ende gesehen und ja... mehrmals (gebe ich zu) habe ich gedacht "Scheiße hat der Glück" und noch öfter "geil gemacht"... ABER wenn Du nur zeigst, was Du drauf hast und nicht wie Du es machst, dann ist das KEINE Hilfe sondern wirkt auf meinen kleinen Kopf als Niedermache!

Ich glaube Dir wirklich, auch wegen Deiner Reaktion hier (Du bist wirklich getroffen, dass ich so von Dir denke), dass Du helfen willst... Also bitte ich Dich, zeig einen Film, indem Du nicht nur zeigst, was Du drauf hast, sondern wie Du es machst...

Hättest Du in dem Post geschrieben "PÖÖÖSEE TSCHACHTSCHIFFSCHEN... so gehts" Hättest erklärt... "Du siehst an Minute xyz eine FUKU bei voller fahrt, ich ziele auf die Babette für die Höhe er ist x Sekunden entfernt, dadurch weiß ich ich brauche 10 Grad Vorhalte und drücke deswegen dann ab...." DANN WÄRE DAS DER GEILSTE POST ALLER ZEITEN! Und ich schwöre, wenn Du so ein Ding machst, komm ich jeden Tag ins Forum und geb Dir ein + die nächsten 300 Tage... (auch wenn Du das nicht brauchst) und werde unter jeden "BB`s sind Mist" Post persönlich einen Link zu Deinem Film setzen...

Das wäre wirklich GRANDIOS... aber verstehe mich, wenn ein Film wie Deiner als unkommentierter Kommentar zu einem Anfänger "ich finds Gagge, des tut net..." Post wirkt wie "DU bist einfach NUR DUMM!"

Aber wie gesagt, ich glaube Dir, dass Du das so nicht wolltest!

KommodoreBaer #10 Posted 19 July 2015 - 11:44 PM

Leading Rate

• Beta Tester

• 102

View PostK3tt3ng3sicht, on 19 July 2015 - 10:20 PM, said:

Trotzdem 1+ und nun AUSLAUFEN :izmena:

Eigentlich kein Frustpost... aber trotzdem ist jetzt die Hose nass... das mit dem Auslaufen hättest Du erklären müssen :teethhappy:

Crooq_Lionfang #11 Posted 20 July 2015 - 12:16 AM

Midshipman

• Beta Tester

• 1,989

KommodoreBaer, ich verstehe wohl, was du meinst mit deinem Post, und du hast auch Recht in manchen Faellen. 

Was dieses Geflame aber in den meisten Faellen ausloest, ist aber meiner Meinung nach nicht, dass ein Neuling eine Frage stellt, sondern oft eher Feststellungen gemacht werden. 

Stell dir deinen Fahranfaenger vor, der zum Autohaus kommt. Jetzt kriegt er, wie von dir beschrieben, den Wagen nicht an. In diesem Forum geht er aber nicht zum Haendler, um zu fragen, wie das funktioniert oder ob es da einen speziellen Trick gibt. Er geht hin und sagt ihm, dass der Wagen scheisse ist und kaputt und er direkt zur Polizei geht, um den Haendler wegen versuchtem Betrug anzuzeigen. 

Genau dasselbe ist ja hier im Forum der Fall. Wenn jemand eine Frage gestellt hat, dann hat er jedes Fall recht schnell auch eine vernuenftige Antwort bekommen. Wenn er aber ankommt und direkt sagt "BBs sind scheisse", "Nerf CVs" und "WG will mich verarschen mit den Zerstoerern und ihren Torpedos", dann passiert es auch gerade den erfahreneren Leuten hier, die die ersten 20 Mal noch ruhig und sachlich geantwortet haben, dass ihnen im 21. Thread zum selben Thema ein bisschen die Sicherung durchbrennt.

Die Sache mit dem underperformen seh ich auch etwas anders, aber das ist nur meine persoenliche Interpretation. Stempel wie Underperformer, BB Kevin, etc, bekommen in den meisten Faellen auch nur die aufgedrueckt, die meinen, dass sie die Helden sind und die Schuld an ihrem Untergang auf den Weltmeeren bei WG und dem Balancing zu finden ist und niemals bei ihnen selbst, und auch nicht auf Ratschlaege hoeren wollen, die ihnen die erfahreneren Leute geben.

Ich hab mir nichtmal deine Stats angeschaut, auch wenn du selbst darauf hingewiesen hast, fuer mich gehoerst du auch nicht zu diesem Kreis, einfach weil du selbst beschreibst, wie du deinen persoenlichen Lernprozess bewusst miterlebst. Die Leute, die dann mit BB Kevin betitelt werden erleben das nichtmal bewusst. Die kommen rein, meinen, dass sie alles wissen und wenns nicht klappt wie sie wollen, ist es die Schuld von jemand anderem. 

Ich bin selbst nicht der schnellste Lerner. Hat mich in der CBT 300 Spiele gekostet, bis ich das mit dem Vorhalten ganz gut hingekriegt hab, und dazu noch Guides hier im Forum gelesen oder das eine oder andere Youtube-Video angeschaut, wenn ich mal etwas Zeit hatte. Jetzt, nach insgesamt um die 1500 Spielen in CBT und OBT ist das mit dem Lernen immer noch nicht abgeschlossen fuer mich, und das wird es wohl auch lange nicht sein. 

Genauso werde ich auch immer jedem Neuling helfen, der Fragen hat, auf Guides verweisen, die ich kenne, erklaeren was ich weiss, etc, aber jemand, der direkt rumboelkt und sich nichts sagen lassen will, der bekommt hoechstens nen bloeden Spruch gedrueckt, wenn ueberhaupt. 

edit: Verdammt, wie spaet ist das???? ich muss pennen, sonst bin ich wieder mal zu nichts zu gebrauchen morgen

Edited by Crooq_Lionfang, 20 July 2015 - 12:17 AM.

Tellsson #12 Posted 20 July 2015 - 12:28 AM

Midshipman

• Beta Tester

• 1,992

View PostKommodoreBaer, on 19 July 2015 - 11:38 PM, said:

Ok Telly, ich habe mir jetzt ein paar mehr Posts von Dir angeschaut...

Du selbst merkst übrigens in einem an, dass sich der Stil im Forum verändert hat...

Ich sehe, dass Deine Aussage stimmt und Du nicht wirklich zu den "Niedermachern" gehörst... ABER Dein Post mit dem Film hat mich dazu gebracht, das von Dir zu denken und warum ist das so?

Du sprichst davon, dass der TE hätte selbstreflektierend sein müssen... Beispiel... Ein Fahranfänger kommt zum Autohändler und will nen Rassesportwagen... Er weiß eigentlich, wie ein Auto funktioniert, er hatte ja Fahrunterricht (und fährt seit Jahren schwarz...:trollface:) Er bekommt das Ding nicht gestartet... Der Eine denkt "Mist das Ding will nicht" der Andere "Ich mach was falsch"... Wenn jetzt der Verkäufer kommt, einsteigt und das Ding startet und wegfährt, weiß er gar nicht was falsch war... sagt der Verkäufer "Mein Bester, dass ist ein Guilia Nova Super von 1974, da unten ist ein schwarzer Knopf, den müssen Sie ziehen, dann startet das Ding auch" dann wird er verstehen und lernen... Nur wem man sagt, dass er was falsch macht, kann auch verstehen, dass es an ihm liegt...

Dann psotest Du Deinen Film als "Antwort"... Ich habe ihn bis zum Ende gesehen und ja... mehrmals (gebe ich zu) habe ich gedacht "Scheiße hat der Glück" und noch öfter "geil gemacht"... ABER wenn Du nur zeigst, was Du drauf hast und nicht wie Du es machst, dann ist das KEINE Hilfe sondern wirkt auf meinen kleinen Kopf als Niedermache!

Ich glaube Dir wirklich, auch wegen Deiner Reaktion hier (Du bist wirklich getroffen, dass ich so von Dir denke), dass Du helfen willst... Also bitte ich Dich, zeig einen Film, indem Du nicht nur zeigst, was Du drauf hast, sondern wie Du es machst...

Hättest Du in dem Post geschrieben "PÖÖÖSEE TSCHACHTSCHIFFSCHEN... so gehts" Hättest erklärt... "Du siehst an Minute xyz eine FUKU bei voller fahrt, ich ziele auf die Babette für die Höhe er ist x Sekunden entfernt, dadurch weiß ich ich brauche 10 Grad Vorhalte und drücke deswegen dann ab...." DANN WÄRE DAS DER GEILSTE POST ALLER ZEITEN! Und ich schwöre, wenn Du so ein Ding machst, komm ich jeden Tag ins Forum und geb Dir ein + die nächsten 300 Tage... (auch wenn Du das nicht brauchst) und werde unter jeden "BB`s sind Mist" Post persönlich einen Link zu Deinem Film setzen...

Das wäre wirklich GRANDIOS... aber verstehe mich, wenn ein Film wie Deiner als unkommentierter Kommentar zu einem Anfänger "ich finds Gagge, des tut net..." Post wirkt wie "DU bist einfach NUR DUMM!"

Aber wie gesagt, ich glaube Dir, dass Du das so nicht wolltest!

Das ist ja genau der Punkt, wenn man den Leuten etwas wörtlich beschreibt im Forum, dann wird das Ganze meist gar nicht so umgesetzt und der arme Kapitän der scheitert denkt sich: Beim Klabautermann, ich wusste doch dass das so nicht funzt. Aber wenn man das Video, oder auch meine anderen Videos schaut, dann sieht man ganz klar wie hoch ich ziele oder was ich für einen Abstand wähle um den Gegner in 18 Km Entfernung zu treffen. Es gibt da einen passenden Spruch dazu: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. (Nunja, in meinem Fall wohl eher: Ein Video sagt mehr als tausend Worte.

Das Video über die Nagato, wie auch das Video von der Kongo sind auch in der Forumsektion: WoWs Schiffe gepostet (Jap.Schlachtschiffe) und wie du dort erkennen kannst sind die dazu da um den Leuten zu zeigen das es der Baum oder die Schlachtschiffe auch Wert sind zu erforschen.

Ich hab auch ein Video das nennt sich Telly Haxx, und in dem geht es darum wie man als Aimbotter beschimpft wird wenn man mal Glück hat, oder es einfach kann. Ist übrigens eine nette Geschichte dazu zu finden in meinem WoWs Video Thread in der Youtube und Streams Sektion. Schau es dir ruhig an. Klick mich

Und sei mal ehrlich, wenn du den Anfangspost des TE  im: "Schlachtschiffe sind ein Witz" liest, dann kannst du es den Leuten auch nicht verübeln wenn sie den TE so anfahren, weil es halt so typisch ist, da kommt einer der Null Ahnung hat ins Forum und anstatt dass er sich informiert/Schlau macht oder einfach mal nett nachfragt, kotzt er einfach ins Forum. Normalerweise kommt da auch von mir der Spruch: "Gib nicht der Badehose Schuld wenn du nicht schwimmen kannst."  Und wenn da Einer schlau genug ist wird er sich über den Spruch Gedanken machen und sich dann auch helfen lassen.

greetz Telly ^^

Rob_Raptor #13 Posted 20 July 2015 - 01:37 AM

Able Seaman

• Beta Tester

• 87

Die "menschliste" Forum-Diskussion aller Zeiten meine Freunde !!! Ein Thread wie dieser lässt erneut die Hoffnung in mir aufkeimen, daß es doch möglich ist einen vernünftigen und Sachlichen Meinungsaustausch in der Anonymität des Internets zu führen.

Auch wenn es hart wird sich gegen die "ich f*** deine Mutter" Fraktion durchzusetzen, lass uns doch da mal Zusammenhalt zeigen. In WoWS ist Teamwork wichtiger als alles andere ...im Vergleich zu WoT min. doppelt so viel. Wenn wir zulassen das hier im Forum das "Team" zerfällt, dauert es nicht lange bis auch das Spiel mitzieht.

Ich gebe zu, ich habe mich auch gerne hinreißen lassen , Fragen mit "lustigen Gif's" oder Tipps ala' "dann deinstallier doch einfach" zu beantworten.

Damit ist Schluss!! Ich gebe mein bestes um dabei mitzuwirken,das Anfänger hier tatsächliche Hilfe bekommen.

Danke euch, und Gruß..rob

Hab alle + verteilt die ich noch besaß 

Du kannst dein Leben nicht verlängern, nicht verbreitern, nur vertiefen.

Gorch Fock 1880 - 1916 (gefallen in der Skagerak-Seeschlacht)

Krieg ist zum Teil Wahnsinn, hauptsächlich Irrsinn, und der Rest ist Schizophrenie.

Donald McCullin, Kriegsfotograf

Shalanor #14 Posted 20 July 2015 - 05:27 AM

Midshipman

• Players

• 1,250
Hab ich schon woanders gesagt vor paar tagen aber wird sich leider nicht durchsetzen.

Fliz #15 Posted 20 July 2015 - 06:32 AM

Able Seaman

• Players

• 72

Einfach mal den Schlachtschiffe Thread lesen.. Da kann man das wunderbar sehen, wie das hier abgeht und was mit Neulingen passiert, die hier aufschlagen..

+1 von mir, gut geschrieben aber ich denke das wird wenig bringen. Die Klugscheisser-Fraktion hat hier freie Bahn, da es keine Mods gibt, die mal zumachen oder auf den Umgangston achten.

BoeserBloodie #16 Posted 20 July 2015 - 06:40 AM

Midshipman

• Beta Tester

• 1,001
Danke, das musste mal ausgesprochen werden!

m1yagi #17 Posted 20 July 2015 - 06:51 AM

Chief Petty Officer

• Alpha Tester

• 435

Seit wann sind in diesem Forum denn Neulinge mit Verständnisfragen das Problem? Seitdem ich hier bin, wurde immer geholfen und unterstützt.

Aber am Ende macht der Ton die Musik und mit der OB sind nun mal massenweise Nappels hierher gepilgert um ihr Unvermögen an irgendwelchen Ingame-Dingen festzumachen und das nervt nun mal auf Dauer. Ist auch eigentlich kein WoWS-spezifisches Problem.

Ich kann das so jedenfalls nicht bestätigen. Wenn jemand im vernünftigen Ton schreibt UND mit seinem Text auch zeigt, dass er sich zu dem Thema Gedanken gemacht hat, wird er immer freundlich aufgenommen und unterstützt.

Netter Text, aber für mich an der Realität vorbei.

Edited by spe3d, 20 July 2015 - 06:52 AM.

Shalanor #18 Posted 20 July 2015 - 06:54 AM

Midshipman

• Players

• 1,250
Und wenn nicht 3 seiten flames. OK ist hält so.

Nächster nutz sufu, findet diesen thread mit seiner Frage aber ohne whine und findet nur drei seiten flames.

Und dann macht er nen thread und es fängt von vorne an

Intercept3r #19 Posted 20 July 2015 - 07:05 AM

Seaman

• Beta Tester

• 42

View PostKommodoreBaer, on 19 July 2015 - 09:56 PM, said:

You have released them from their exalted stance.

But you cant alternate the mob

Fliz #20 Posted 20 July 2015 - 07:05 AM

Able Seaman

• Players

• 72

View Postspe3d, on 20 July 2015 - 06:51 AM, said:

mit der OB sind nun mal massenweise Nappels hierher gepilgert um ihr Unvermögen an irgendwelchen Ingame-Dingen festzumachen 

Merkste selber oder?

Genau das ist es was der TE meint. 

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users